Mich würde mal interessieren was euer größter Fail war?
Erzählt mal eure Geschichten, was eure größte Dummheit war
Euer größter Fail?
-
-
Das ich den Leuten in Breadfish vertraut habe
-
Damals ein riesiges Web-Projekt gehabt (ca. 150 User)
und nie etwas gegen Injections getan -
Maik_Venturas , erklär mal genauer? :O
-
''Euer größter Fail?''
Insgesamt? Mich von meinen Eltern zu meiner ersten Ausbildung drängen lassen, die ich nach nem Jahr abgebrochen habe um meinen eigenen Weg zu gehen.
Des Tages? Dieses Thema zu lesen..
Spoiler anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein fail ich wurde hier schon 2 Mal verarscht beim Script kauf ich habe ein Script gekauft schön und Gut und dann 1 Monat später wurde es Online Gestellt finde ich dreist !!
-
Mich hier zu registrieren
-
Auf Westcoast Zocken
Beim Saufen Haustürschlüssel verloren (kommt geil nachts um 4 bei -10°)
Mit einigen leuten in Kontakt treten -
Haha meiner
Also ich habe eine Freundin und die Eltern wollten mich kennenlernen. Danach war ja alles gut und so weiter ich war halt sehr nervös... (warum habe ich kp) dannach bin ich bei denen über das TeLefon Kabel gefallen und die haben halt gelacht haha fand ich auch witzig aber etwas peinlich
Mfg
-
Haha meiner
Also ich habe eine Freundin und die Eltern wollten mich kennenlernen. Danach war ja alles gut und so weiter ich war halt sehr nervös... (warum habe ich kp) dannach bin ich bei denen über das TeLefon Kabel gefallen und die haben halt gelacht haha fand ich auch witzig aber etwas peinlich
Schlimmer wärs gewesen, wenn ihr alle essen würdet und dann so alles ruhig und du würdest voll einen fahren lassen -
-
Schlimmer wärs gewesen, wenn ihr alle essen würdet und dann so alles ruhig und du würdest voll einen fahren lassenHAHA, das wäre übelst schlimm :D, schon alleine der Gedanke... ich komm nicht mehr ausm lachen