SAMP

  • Hallo Leute,


    also ich muss ehrlich sagen das ich sehe das es immer mehr kinder hier gibt ich werde mich deshalb hier auch verabschieden Betrug ist hier täglich zu sehen,
    streitigkeiten genauso und ich habe darauf echt keine lust mehr , ich weiß das viele Leute hier auch keine lust mehr haben und man sollte die Community schon
    unter kontrolle halten können aber dies könnt ihr ja nicht deshalb sage ich euch das es hier echt ein Kinder Forum geworden ist ,
    nur beleidigungen dazu kommt Rufmord und vieles mehr......


    MFG
    Dennis

  • da muss ich dir recht geben. in der letzten zeit ist es echt schlimm geworden. aber leider wird das nix bringen. dan man die user nicht alle kontorlieren kann. ich denke, die admins werden das schon im blick haben. aber bei sovielen themen am tag ist es schwer alles zu kontrolieren.

  • Was willst du uns genau mitteilen?


    Das hier ne menge an Kiddis rumlaufen das ist definitiv so aber Betrug ist eher selten geworden...

    Betrug ist öfters hier noch zu oft schaut euch DjDeathAngel an...
    Ich möchte damit euch mitteilen das mal mehr die User hier durch gecheckt werden sollten.
    Weil es echt viel zu viele Kinder hier unter uns gibt ....

  • hadde lahn peter pahn ich glaube so gut wie jedem ist es wayne wen du gehst oder andere leute .


    und ob betrug oder kiddys verhindern kann man sowas eigentlich nie.


    Allein an dir merkt man es z.B hadde lahn peter pahn kann man sich nicht richtig atikulieren bzw bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig ?


    -.-

  • Ich kenne es aus anderen Communitys dass Sie die Registration schließen da die Community groß genug ist und die Betrüger und all das herum nach der Reihe sperren.
    Wenn das Forum wieder in guten Stand ist, kann man die Registration wieder öffnen.
    Ist mein Vorschlag gibt auch Nachteile :S

  • Ich kenne es aus anderen Communitys dass Sie die Registration schließen da die Community groß genug ist und die Betrüger und all das herum nach der Reihe sperren.
    Wenn das Forum wieder in guten Stand ist, kann man die Registration wieder öffnen.
    Ist mein Vorschlag gibt auch Nachteile :S


    Finde ich gut, das mit den admins stimmt aber auch. Es gibt zu wenig mods...


    Bin mal wieder arbeiten^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • klar, man muss auch sehen, dass die admins auch ihr privatleben haben. da ist auch nix dran auszusetzten. aber dann sollte man doch schauen, dass man sich verstärkung ins team holt. z.b. leute die hier regelmäßig online sind. (ist nur ein beispiel).
    ich schätze die arbeit der administration hier. ich will auch nicht kritisieren. seht es auls verbesserungsvorschlag. ;)


  • Das ist war da kann man nicht drumherum reden


    Ich hab nen beitrag gemeldet und bisher kam keine reaktion weder bearbeitet noch meldung gelöscht..


    Ja, aber ich finde die Admins machen das recht gut, da es wirklich 90% Kinder sind, denke ich, dass diese auch jeden kleinen Mist (vllt. sogar aus Spaß melden) und somit haben die Mod's / Admin's halt viele Reports, die sie zu bearbeiten haben...
    Ausserdem möchten sie sich auch nicht dauernd mit den Kindern beschäftigen...


  • Wenn der Umgangston insgesamt rauer ist, kann auch nicht jede etwas schroffere Äußerung gleich als "Rufmord" oder Beleidigung qualifiziert werden.


    das nicht. aber es wird im allgemein einfach zu viel beleidigt. und das teilweise ziemlich heftig. sowas sollte und kann man nicht dulden. das tut ihr hier ja auch nicht. aber es dauert einfach zu lange, bis ein admin reagiert. bis dahin sind die emotionen hochgekocht.

  • Schwarze Schafe gibt es überall, das können wir nicht verhindern und so gesehen beschränken sich die Straftaten bei uns immer noch auf vereinzelte Fälle.


    Wenn der Umgangston insgesamt rauer ist, kann auch nicht jede etwas schroffere Äußerung gleich als "Rufmord" oder Beleidigung qualifiziert werden.

    Aber wenn immer gleich geflamed wird, sollte man die User im Auge behalten, weil der eine Flame Angriff kommt nicht nur einmal vor, diese Leute haben meißtens ein hohes Agressions Potenzial, Beleidigen mal eben gerne und betrügen auch meißtens. MAL SO EIN KLEINER TIPP WIE IHR BETRÜGER LEICHTER ERKENNEN KÖNNT

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Wenn der Umgangston insgesamt rauer ist, kann auch nicht jede etwas schroffere Äußerung gleich als "Rufmord" oder Beleidigung qualifiziert werden.


    Naja in letzter Zeit ist es so geworden, das die ganzen neulinge hier den Lauten machen, nur weil die mal selber nachdenken sollen wie man was macht
    Viele gehen davon aus das Dieses Forum einfach dafür da ist, das wenn User A was haben will, das es ihn User B direkt macht, sodass User A es einfach nur Kopieren und einfügen muss.
    Macht man es nicht sondern postet links zu den Wiki, werden die immer frecher etc und meinen das die Langjährigen Mitglieder keine Ahnung haben.


    Allein sollte man es machen, das man bei der Registrierung, die Regeln anbezeigt bekommt und das man dazu evtl ein paar Fragen zu beantworten hat bevor man hier irgendwas Posten darf.
    Damit kann man immerhin sichergehen, das die neulinge die Regeln gelesen haben, denn so wie es jetzt ist, lesen die nur wenige.
    Daher kommt es hier auch zu solchen unanehmlichkeiten.

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen