Rada Warcraft - WoW Server - 3.3.5a

  • mhh mittlerweile bin ich nicht mehr von WoW 3.3.5a überzeugt, Die cores sind gut geworden in den letzten 2 1/2 jahren seit Release von 3.3.5a aber bugfrei noch lange nicht (vorallem fehlen mir die ganzen Eventscripts bei PServern)


    schade eigentlich das die PServer Szene in den Letzten jahren ziemlich zusammengebrochen ist (core Technisch) Spielbare Cata server sind mangelware und von MoP will ich erst gar nicht reden.


    Spiele momentan alle 2-3 wochen für 3-4 stunden auf einem 2.4.3 server (BC FTW) allerdings vermisse ich doch mein OP Pala aus MoP :(


    Zum Server, nun Kreativ ist der name ja 2/2
    High Rate nun selbst Offi ist mittlerweile Leicht Highratet (7 Tage von 1auf90 im lockeren Leveln) (innerhalb von 5 tagen ist man in der Regel auf 85) 3/5
    Blizzlike habe ich selbst lange gespielt und bin nie über die 66 hinausgekommen weil mir einfach die Zeit fehlte. Blizzlike ist wirklich leider Zeitintensiv daher 3/5
    Forum Schlicht und Themen Bezogen 3/3


    summa summarum 11/15


    Im allgemeinen wünsche ich euch Echt viel Glück auch wenn ich denke das die Großen Goldenen Pserver zeiten bei WoW vorbei sind (Woltk gibt es ja auch schon seit gut 3 Jahren), Und angesichts der Free2Play alternativen Aion, Star Wars The Old Republic usw.. wird es schwer Langfristig zu bestehen.


    MFG Weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Naja, Mists of Pandaria ist auch grade erst neu erschienen (knapp 2-4Monate?). Da gibt er noch keine fähigen Server. WoW kostet ja mtl circa 10€ (MMOGA). Leider habe ich dafür kein Geld, deswegen sind Private Server immer noch angesagt. Der höhste hat glaube ich circa 1300

  • Naja, Mists of Pandaria ist auch grade erst neu erschienen (knapp 2-4Monate?). Da gibt er noch keine fähigen Server. WoW kostet ja mtl circa 10€ (MMOGA). Leider habe ich dafür kein Geld, deswegen sind Private Server immer noch angesagt. Der höhste hat glaube ich circa 1300

    Es ist sehr Schwer eine tolle Community aufzubauen wenn es keine Spieler gibt, denen es trotzdem Spaß macht mit wenig/kaum Spielern. Leider gibt es sehr sehr Wenig von diesen verständlichen Spielern. Natürlich währe es Toll wenn sich auch mal die User was einfallen würden um den Server etwas Bekannter zu machen damit diese auch Spieler anlockt. Zur Zeit wollen alle Spieler nur ein fertiges Gericht damit sie gleich Loslegen können, doch uns als das Team ist es sehr Schwer was einfallen zu lassen außer einige Aktionen die evtl. etwas Spieler lockt.


    Wer von den Mitgliedern hier einen eigenen Server besitzt muss diese Situation kennen und kann eigentlich nur Zustimmen das solche Aktionen auch ziemlich Schwer sind zu veranstalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meiner Meinung nach ist euer Realm nicht gerade attraktiv für Spieler. Ich war ziemlich lange aktiv auf Privat Servern unterwegs, ob als Spieler oder GM. Deshalb kann ich euch folgendes sagen:


    Blizzlike-Server funktionieren nur, wenn dahinter eine Große Community steht und der Server, samt Instanzen Größtenteils Bugfrei ist. Ohne das, macht es euch nicht mal attraktiv das man umsonst spielen kann. Was bringt es mir, wenn ich mir nen Char hochlevel, wenn ich danach nichts machen kann weil entweder die Spieler fehlen um ordentlich raiden zu gehn, oder zu viele Bugs das Spielerlebniss zerstören. Das gleiche Gilt auch für Highrates. Nachdem man Level 80 ist, wird es einfach langweilig. Und könnt ihr die Spieler nicht bei Laune halten, gehen sie.


    Fun-Server, Level 255, Level arena etc. Das ist meiner Meinung nach nur für kleine Kinder interessant. Ich war mal GM auf einem Server, der u.a einen Fun-Realm mit Level 255 und custom gear hatte. Und die einzigen die dort gespielt haben waren kleine Kinder die gerne mal "voll OP" sein wollten. Ernsthafte Stammspieler hat man dort aber vergebens gesucht.


    Instant 80 war bei uns einer der Meistbesuchten Realms. Das hat aber auch nur dank gutem PvP-Konzept und funktionierenden Instanzen so gut funktioniert. Ich hab genau so viele Instant 80 Server gesehen, die einfach das Gear in Händler gepackt haben, und die leute in den PT geschickt haben, und sich dann gewundert haben warum keine Spieler kommen.


    Wir hatten damals auf dem Instant 80 100-200 Spieler unter der Woche. Am WE teilweise bis zu 500. Deshalb bin ich davon überzeugt, das ein Ordentliches Konzept bei sowas auf geht. Und wenn ich mir euer Team und das Forum so anschaue, denke ich das ihr bei weitem mehr drauf habt als wir damals hatten ^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Und wenn ich mir euer Team und das Forum so anschaue, denke ich das ihr bei weitem mehr drauf habt als wir damals hatten

    Danke für diese Aussage :)
    Mir ist es ebenfalls bewusst, dass ein Server erst spaß macht, wenn dort auch eine Community und Aktivität der Spieler herrscht.
    Jedoch ist es nicht so Leicht als ein Projekt im Aufbau. Es gibt leider wenige Spieler die Verständnis dafür haben das ein Projekt von Klein anfängt und erst groß werden muss.
    Jeder Spieler (aus meiner Erfahrung in 4 WoW Jahren) will gleich ein fertiges Gericht haben. Sprich einen komplett fertigen Server wo sehr viele Spieler spielen. Aber wenn es keine User gibt die das Projekt von der Geburtsstunde begleiten und einiges dafür Tun, wird es leider nichts dadraus :(


    Wir als Team können nicht viel Mehr tun als verlockende Aktionen zu starten aber dies muss auch leider erst einen Einfallen und ist wirklich nicht sehr leicht...


    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Guten Tag liebe Spieler und Besucher von Rada Warcraft,
    da wir einiges Zutun haben werden zwei Game Master für den Blizzlike und Highrate Realm gesucht.


    Bewerbung bitte Hier verfassen.

    Diese Kriterien sollten diese erfühlen:

    • Alter von 16 Jahren verfügen
    • deutsche Rechtschreibung besitzen
    • Erfahrung mit Trinity Core
    • Erfahrung allgemein mit World of Warcraft

    In der Bewerbung sollten folgende Punkte vorhanden sein:

    • Persönliche Angaben
    • Erfahrung (World of Warcraft, Supporting)
    • Warum du
    • Welcher Realm und Warum


    Die Game Master werden von der Teamleitung auf dien einzelnen Realms eingeteilt.
    Kein Game Master kann auf beiden Realms vertretten sein. Ausschließlich der Teamleitung und Head GM.


    Dies wars auch schon von unserer Seite.


    Mit freundlichen Grüßen
    Teamleitung

    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Wir dürfen nun "#Meso#" als Highrate Game Master in unserem Team willkommen heißen!

    Es wird noch ein Game Mater für den Blizzlike Realm gesucht. Infos im Thread.


    2 Mal editiert, zuletzt von Serjoga () aus folgendem Grund: Edit 2