Ausweich TS steht im Verlaufe des Threades
Rada Warcraft - WoW Server - 3.3.5a
-
-
Werde wahrscheinlich nur auf dem Highrate spielen aber ihr braucht wirklich mehr Spieler
Seid ihr bei Voteseiten angemeldet? -
Aktuell halten wir unser Marketing auf sehr dünnem Eis.
Wir wollen noch uns noch nicht an die "Globale Propagande" machen, bevor nicht alles ausgiebig getestet, bewertet und von euch als Verbesserungswürdig vorgeschlagen wurde.Ausserdem würde muss ich einfach langsam die Stabilität des Servers austesten um wirklich zu wissen, wann die Ressourcen ausgereizt sind.
-
Also, ich warte immer noch darauf, das es fertig geladen wird.
Danach werde ich den Server mal ausgiebig getestet. -
So wir haben uns im Team beraten und sind auf den Entschluss gekommen einen Charaktertransfer einzuführen.
Folgendes muss Erfühlt sein um den Charakter übertragen zu können- Name des Servers und Homepage senden
- Raten müssen fast Gleich sein! (x1-x2) können Abweichen
- Zugriff auf das Konto und den Charakter besitzen
- Screens von dem Gear + Name, Screens vom Inventar, Geld usw.
Falls der Account und Charakter vom Offizielem Server kommt, müsst Ihr den Arsenal Link senden.
Achtung!
Das Equipment wird nicht 1 zu 1 ersetzt! Berufe und Ruf werden ebenfalls nicht ersetzt!Einen Transfer könnt ihr "Breadi" im Forum per PN beantragen.
(In Zukunft wird ein automatischer Antrag erstellt!)
Mit freundlichen Grüßen -
Hi wenn ihr mir zeigt wie man "ordentlich" zockt dann komme ich
-
Habe das Spiel leider nicht, sonst würde ich es auch mal Testen bei euch.
Dennoch Drücke ich euch die Daumen, das alles so Funktioniert wie Ihr euch das Gedacht habt! -
Habe das Spiel leider nicht, sonst würde ich es auch mal Testen bei euch.
Dennoch Drücke ich euch die Daumen, das alles so Funktioniert wie Ihr euch das Gedacht habt!Danke dir!
Du kannst gerne in unserer FAQ anschauen wie man sich World of Warcraft besorgt. Falls du den Bedarf hast -
Also eine frage, ich wollte anfangen WoW zu spielen, doch ich will kein Geld ausgeben, und würde gerne auf eurem spielen.
Wie schaffe ich das ohne Geld zu bezahlen WoW zu bekommen und auf eurem drauf zu zocken ?
Das hier ist(soweit ich weis) ein Privat-Server
Da zahlst du nichts -
Das hier ist(soweit ich weis) ein Privat-Server
Da zahlst du nichtsEs gibt die Möglichkeit sich die drei Teile die für unseren Server benötigt sind in einem Laden zu kaufen -> musst Bezahlen.
Jedoch gibt es auch einen Launcher den es zum Download frei gibt.
Hier der Link zu einer Anleitung. http://www.radanua.de/index.php?page=Thread&threadID=19 -
Würde ich nicht auf dem offiziellen Spielen, wäre ich mal vorbei gekommen.
Viel Glück
-
Rada Warcraft - Stats back!
Du kannst auch ohne viel Geld Spaß haben!In Zukunft arbeite ich noch intensiver an unserer Core. Fast 60% davon wurden bereits auf eigene
Bedürfnisse umgeschrieben und es wird in naher Zukunft ein Update auf Cataclysm geben (An Pandaria wird ebenfalls mit hochdruck gearbeitet).
Weiterlesen? Mehr dazu hier: http://www.radanua.de/index.php?page=Thread&threadID=29 -
Wie wollt ihr es machen wenn jemand seinen Stufe 90er transen will?
-
Im weiteren Verlaufs des Thread findest du einen Hinweis, das die Stats nicht 1:1 übernommen wird. Das trifft in diesem Fall dann höchstwahrscheinlich zu.
Das Level lässt sich Servertechnisch unendlich hochsetzen, Clientseitig jedoch nur bis 255. Ein heraufsetzen auf 90 würde sowieso keinen Sinn ergeben, da alles auf Woltk basiert und es keine Spells, Raids, Rüstung oder ähnliches für 90er existiert. -
Im weiteren Verlaufs des Thread findest du einen Hinweis, das die Stats nicht 1:1 übernommen wird. Das trifft in diesem Fall dann höchstwahrscheinlich zu.
Das Level lässt sich Servertechnisch unendlich hochsetzen, Clientseitig jedoch nur bis 255. Ein heraufsetzen auf 90 würde sowieso keinen Sinn ergeben, da alles auf Woltk basiert und es keine Spells, Raids, Rüstung oder ähnliches für 90er existiert.
Das ist mir klar, aber wie wollt ihr es mit der Rüstung machen? -
Ganze 100% werden nirgends erstattet. Wir geben unser bestes und versuchen dabei auf konstanz zum Spieler zu bleiben.
Sprich: Das was der Spieler möchte und worauf er sich einlassen würde, ist unser begehr. Dafür sollte man aber auch auf das ein oder andere verzichten können. -
Sobald ihr auf Pandaria umgestiegen seid, schau ich malvorbei.
-
Mit Pandaria hat sich Blizzard ins eigene Bein geschossen. Overpowered ist das ganze mittlerweile nur, gerne arbeiten wir für euch dennoch an der Pandaria Core (die sicherlich locker mehr als 1 Jahr in Anspruch nehmen wird).
Aber mal hier etwas für die Gesprächsfreudigen:
Mumble: 188.40.175.189:64738
-
-
Nein, das ist neu bei Tritonica. Die Anträge werden manuell von einem Mitarbeiter geprüft und die LIzensen sind nurnoch 6 Monate gültig.
Ich warte nun seit knapp 7 Tagen auf eine Antwort.//EDIT
Haben uns nun doch dazu überreden lassen, einen Teamspeak 3 Ausweich Server zu nutzen.
Für Fragen stehen wir euch da selbstverständlich gerne zur Verfügung.217.160.208.96:6363 (Klick für Connect)