DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab das alte auf MySQL War zwar bisschen arbeit weilich erst MySQL gelernt habe aber es klappt alles ist zu 100% MySQL
Könnte ich das haben ?Nope, sry shain hats damals mal verboten weiter zu veröffentlichen daran halte ich mich auch außerdem werde ich das so oder so nicht weitergeben das es dan wieder 1.000.000 von diesen 0815 Server gibt
-
Hallo,
ich würde das Script gerne auch mal testen.
Die Funktionen sehen soweit gut aus.Sollte ich das Script erhalten, schaue ich mal rein und gebe eine Script Bewertung ab.
Lg
-
Hallo,
ich würde das Script gerne auch mal testen.
Die Funktionen sehen soweit gut aus.Sollte ich das Script erhalten, schaue ich mal rein und gebe eine Script Bewertung ab.
Lg
Ja, du solltest mir aber eine Bewerbung schreiben, und nicht nur Fragen, ob du es haben darfst.
Zu den Leuten, die mich fragen, ob ich ihnen die MySQL Variante geben könnte:
Ich besitze sie nicht, es hat jemand umgeschrieben, und ich habe sie nicht. Ich denke auch nicht, dass er euch die Version geben würde...
Schreibt es halt selber um auf MySQL kostet zwar ein wenig Zeit, aber ohne Mühe wird ein Gameserver sowieso nicht laufen.@alle Anderen: Danke für eure Bewertung!
-
Ja, du solltest mir aber eine Bewerbung schreiben, und nicht nur Fragen, ob du es haben darfst.
Zu den Leuten, die mich fragen, ob ich ihnen die MySQL Variante geben könnte:
Ich besitze sie nicht, es hat jemand umgeschrieben, und ich habe sie nicht. Ich denke auch nicht, dass er euch die Version geben würde...
Schreibt es halt selber um auf MySQL kostet zwar ein wenig Zeit, aber ohne Mühe wird ein Gameserver sowieso nicht laufen.@alle Anderen: Danke für eure Bewertung!
Hast du noch die LS Version des Scripts und hattest du sie überhaupt mal?
-
@shain
Du hast mir ein Link gesendet wo nur: "DRP.pwn, Scriptfiles und Includes" drinne sind.
Könntest du mir den gesamtpaket senden wäre nett weil bei mir funtkioniert das nicht.
Es steht unknown obwohl ich alle plugins habe -
Kann mir noch einer sagen, wo das Gangautohaus ist?
Danke =)
ich glaube in lv -
@shain
Du hast mir ein Link gesendet wo nur: "DRP.pwn, Scriptfiles und Includes" drinne sind.
Könntest du mir den gesamtpaket senden wäre nett weil bei mir funtkioniert das nicht.
Es steht unknown obwohl ich alle plugins habeBitte den richtigen namen '@'... Fühlte mich grad ein wenig verarscht.
off-topic block:
nice one, werde bestimmt mal vorbei schaun.
Die Vorstellung ist ebenfalls nicht schlecht -
Bitte den richtigen namen '@'... Fühlte mich grad ein wenig verarscht.
off-topic block:
nice one, werde bestimmt mal vorbei schaun.
Die Vorstellung ist ebenfalls nicht schlechtuppss...
@s h A i N -
Habe mich auch beworben
-
-
richtig geil ! :o 10/10 bin ein Fan von DRP
-
Weiß jemand von euch ob man noch irgendwo die LS Version des Scriptes downloaden kann?
s h A i n antwortet mir leider nicht. -
Zitat von Mr.Cro997
Weiß jemand von euch ob man noch irgendwo die LS Version des Scriptes downloaden kann?
s h A i n antwortet mir leider nicht.Immer doch
-
Immer doch
Und wo?
-
Bei einem File Hoster.
Geben darf ich aber laut s h a i n den Link nicht. -
@ s h a i n: Du hast ja die MySQL-Version nicht mehr, aber Soldeboy hat es ja. Darf er es denn per pn leuten geben, die es wollen ?
-
Ich bin ein erwachsener Mann, der rumänische notionalitate Dream Life und wollen Ihr Skript, weil wir einige engagierte und ich möchte einen Server für die SA zu öffnen: MP. Iit Mio. Dank, wenn Sie mir geben wollen.
Übersetzt von Google Translate
ID Y!M! freedom.feelings
oder Download-Link -
Für ein GF ne bwerbung omg sag ich da nur
Sry aber das sagst du jetzt nur weil deine Bewerbung nicht ausreichend war und du das script nicht bekommst. Bin mit handy on werde nachher die pns bearbeiten -
Ich habe das Script doch schon seit Juni oder so o:
-
Hallo Shain wissen Scripting gut genug und trat Ihrem Server und ich war etwas beeindruckt. Ich möchte von Ihrem Skript starten auf meinen Server öffnen und ich möchte Ihnen versichern:
Keeping Kredit-
Ein guter Weg, um Fortschritte
Menschen
Keine Kinder 5-10 JahreVielen Dank, wenn Sie Millionen zu mir geben wollen.
Ich bin ein 24 Jahre alter Mann aus Rumänien, die ein Unternehmen in Rumänien hat.Übersetzt von Google Translate
-