Kann mir vllt einer von euch DreamLife Roleplay - Re upload - New Version script geben wäre sehr nett mfg Ette
DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hat jemand das Script noch vielleicht?
Kann mir vllt einer von euch DreamLife Roleplay - Re upload - New Version script geben wäre sehr nett mfg Ette
Hier --> http://www.file-upload.net/download-9215361/DRP.RAR.html -
Wenn ich mich Registriere Alles Oke und wenn ich mich als User einlogge auch alles oke Aber wenn ich mich in den scriptfiles\Accounts
Accountname.ini Admin machen will und ich mich dann als admin einloggen will ist das PW Falsch obwohl ich das pw nicht geändert habe
Könnte mir bitte Jemand helfen Danke -
Ich habe gerade gegoogelt, und 10 Downloads gefunden, Jedoch kann ich es leider nicht hier hochladen, da es nicht mein Recht ist.
-
Das ist leider der Alte Version Brauche Denn Neuen Version Mit Waffentransport usw.
-
Wenn ich mich Registriere Alles Oke und wenn ich mich als User einlogge auch alles oke Aber wenn ich mich in den scriptfiles\Accounts
Accountname.ini Admin machen will und ich mich dann als admin einloggen will ist das PW Falsch obwohl ich das pw nicht geändert habe
Könnte mir bitte Jemand helfen DankeEditiere bitte die Ini datei nur mit Wordpad niemals mit Editor
-
Er meint wahrscheinlich im UCP
-
Hat keiner von euch denn Neuen Version von Dreamlife Roleplay? Download linkt funktioniert nicht Brauche denn Neuen Version und nicht denn Alten mfg Ette
[ GAMEMODE ] DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
-
Das Script funktioniert einwandfrei , aber wenn der Server ca. 10 - 15 Minuten online ist , dann stürzt einfach der Komplette Server ab. In der Server Log steht garnichts , noch nicht einmal was von Shutting Down , oder Ähnliches. Weiß jemand was daran liegen könnte?
-
Vllt. hilft dir das Crash detect plugin weiter.
-
-
Das Problem ist, der Server crasht nicht , der Server geht einfach aus , zumindestens sagt der Crash Detect Plugin nichts.
-
Hat keiner von euch denn Neuen Version von Dreamlife Roleplay? Download linkt funktioniert nicht Brauche denn Neuen Version und nicht denn Alten mfg Ette
[ GAMEMODE ] DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
?????
-
Gibts vom diesem Script auch die LSVersion?
-
sieht echt gut aus und ist für anfänger bestimmt auch sehr gut;)
-
Beitrag von ohitsandrzej ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Guten Tag hat jemand das ich würde es gerene haben danke bitte pn schreiben
-
Guten Tag hat jemand das ich würde es gerene haben danke bitte pn schreiben
Ich hoffe doch das ist ein schlechter scherz
Wenn du genau über dir guckst siehst du nen Link. -
ahhh garnicht gessehen wahr mein fehler!!
Hey Wen ich ein auto kaufe dann zieht es geld ab aber das auto kommt nicht oder kein auto ist da ! und
wen ich meine autos anschauen will ob ich autos habe steht du hast keine autos
wie kann ich das beheben ? -
Hey ,
Möchte mich erstmal entschuldigen das ich es so weit ausgrabe aber
Wollte mal wissen btw fragen ob mir jemand eine LS Version anbieten könnte..^^
Danke!
-
hey sorry das ich das wieder rauspacke
aber kann mir jemand helfen weil bei mir geht das /flock nicht und es kann jeder in die frak cars rein und
mit dene fahren wie kann ich machen das nur die Fraktion mit ihren Fraktions Autos fahren kann ?so steht es drin
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
else
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return true;
}
#endif
da ich mich mit dem nicht auskenne brauch ich hilfe von einem erfahrenen
Danke schon mal und sorry wegen Rechtschreibfehler ich hoffe es stört euch nicht ! danke//edit
Hat jemand das UCP für mich würde es gerne haben
VG: Jechlo