Hackerplace.de - Bau dir deine eigene Hardware zusammen (Virtuell)

  • Ey Narushi. Aber nur wenn er unserem Clan beitritt :D.


    Gute Idee, Bestechung ist immer was tolles :D ...



    Um ein wenig zu werben:
    Wer einen Clan sucht, der Neulinge unterstützt, der kann in unseren Clan kommen: Black-Crew
    Dort werden wir euch so gut unterstützten, wie wir können:

    • Wir versuchen unsere V-Server stets auszubauen
    • Ihr könnt für größere Hacking-Aktionen mit uns in einem Botnetz beitreten
    • Ihr werden so gut es geht, finanziell unterstützt bei finanziellen Schwierigkeiten (was nicht heißt, dass wir euch das Geld hinterher werfen, denn wir wollen das Geld, wenn möglich auf wieder einbringen irgendwann, damit wir nicht nur Verluste machen)

    Mir fällt gerade nicht ein, was man noch so machen kann um zu helfen, aber jedenfalls sind wir für unsere Member da, wenn es Probleme gibt :D.

  • Wie weit ihr schon alle seit, ich bau mir grad erst meinen 2'ten Rechner zusammen.

    Hab nicht mal meinen ersten "Perfekten Rechner" hab alles aufs höchste 4 Ram Riegel auf Max usw.
    Mir fehlt nur noch der Kassenausbau von 2,6 Mio. oder so für die CPU. Werde erstmal für eine Weile auf eine CPU im Wert von 1,4 Mio Credits umsteigen.

  • Du hast deine IP preisgegeben :OO


    Ouh no, haha :P
    Naja, ich werde eh immer von den "größeren" Usern gehackt, und wenn die mich hacken wollen, bekomme die eh meine IP, da es ja leider den User-Scanner gibt :D


    Ein Hackangriff ist evtl. auch ganz gut, dann kann ich zumindest sehen ob mein Antivirus stark genug ist :D


    /edit:
    Oh mein Gott, ich muss mir doch wieder 1GBit-Internet holen... Mit 26k komme ich ja mal garnicht klar :D


  • ist ganz nett, würde da sogar fast beitreten, wenn ihr mir rechte aufs clan konto geben könnte, aber ich glaube, dass geht noch nichtmal in hackerplace...


    Nur ohne rechte komm ich nicht, da ich aus meinen 1 man clan ja die 30mio mitnehmen müsste. Auch müsste für meine Zwecke der Clanbeitrag auf Maximum sein.

  • ist ganz nett, würde da sogar fast beitreten, wenn ihr mir rechte aufs clan konto geben könnte, aber ich glaube, dass geht noch nichtmal in hackerplace...


    Nur ohne rechte komm ich nicht, da ich aus meinen 1 man clan ja die 30mio mitnehmen müsste. Auch müsste für meine Zwecke der Clanbeitrag auf Maximum sein.


    Doch natürlich geht das. Man kann alle Rechte einstellen.
    Da ich dir vertraue würde ich dir sogar Rechte aufs Konto geben, da ich nicht denke, dass du es missbrauchen würdest ;)

  • Momentan ist es nur bei 5%.
    Ich persönlich hätte eig. nichts gegen 40%, da ich ja sowieso genug verdiene.
    Die 5% sind eher dafür gedacht, dass wir einige neulinge im Clan haben, die ja
    eh schon wenig verdienen und da möchte ich ihnen ungern nochmal zusätzlich 4/10 wegnehmen ;p

  • Hab mich mal ins Spiel reingespielt, bin aber trz. übel der Noob :D
    Ich weiß nicht wie ich mein PC ausbauen soll, vorallem weil ich kein großes Budget habe (Der Clan hat mir vor kurzem 1,25 Mio auf Clan-Konto spendiert ^^)
    Hat da jemand Ideen und würde mir helfen? :)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Was und ich hab keine Rechte?
    Jetzt bin ich aber beleidigt :(.


    Naja, du brauchst halt keine Rechte :D
    Wenn du mir einen guten Grund nennen kannst, wofür du Kontorechte brauchst, kann ich dir gerne die Rechte geben :D




    Hab mich mal ins Spiel reingespielt, bin aber trz. übel der Noob :D
    Ich weiß nicht wie ich mein PC ausbauen soll, vorallem weil ich kein großes Budget habe (Der Clan hat mir vor kurzem 1,25 Mio auf Clan-Konto spendiert ^^)
    Hat da jemand Ideen und würde mir helfen? :)


    Wenn du wirklich 0 verstehst, dann schau dir dieses Video an, das hilft ein wenig. (Im Expander)
    Ich persönlich habe das Spiel durch die Wiki "gelernt", welche du erreichst, indem du in der Navigation auf "Hilfe" klickst.


    Hier ist die Wikipage für Einsteiger:
    http://wiki.hackerplace.de/index.php/Kategorie:Einsteiger


    <- Video
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs Video :)
    Es ist nicht so, das ich gar nichts versteh. Eher weiß ich einfach nicht, ob ich im jetzigen Stand meinen PC ausbauen soll, welche Hardware ich dabei als erstes aufrüsten sollte und welche Hardware ich holen sollte ^^

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread