@Rocky Wieder mal eine wunderschöne Map für mich
Top Rocky 10/10 Yodi's
MFG
BigYoda
@Rocky Wieder mal eine wunderschöne Map für mich
Top Rocky 10/10 Yodi's
MFG
BigYoda
Sieht echt gut aus
10/10
Gibt es auch eine Möglichkeit an die Map zu kommen .. Mit Gegenleistungen?
für 300€ kannste sie haben.
ne spaß
ich werde die map nicht raus geben. sry.
Richtig digges ding!!!
Ich finde die Map auch sehr schön.
Nur würde dir 9,5/10 geben.
Hätte 1-2 Ideen wies besser wäre aber finde es bei dir extrem nice, gute Ideen und saubere Umsetzung, Respekt.
Wie schon erwähnt finde ich langsam keine Worte mehr... Klasse Leistung
vielen dank. ich gebe mir stets mühe, euren ansprüchen gerecht zu werden.
vielen dank. ich gebe mir stets mühe, euren ansprüchen gerecht zu werden.
Mir gefallen deine Maps zwar sehr Gut, allerdings solltest du beginnen auch mal andere Objekte zu verwenden, in einem Großteil deiner Maps sehe ich immerwieder dieses eine Wandobjekt. Probier mal ein paar andere Sachen aus sonst wird es zu eintönig, auch wenn du die Texturen veränderst.
Zur Map allerdings kann ich nicht meckern.
9/10 Wegen dem einen Objekt das du immer nimmst, leider
Welche Object ID haben die Wände und die Fenster? Wäre nett wenn du mir antwortest
Bewertung: 10/10 !
@Spectrater
es sind numal die besten objekte, die man zum häuser bauen verwenden kann. ich versuche da ja schon abwechslung rein zu bringen. wie z.b. mit rundungen und so. ich werde mir aber eine kritik mal zu herzen nehmen. danke dafür.
@*Leo
sorry, ich werde hier keine fragen im bezug auf ids beantworten.
@Spectrater
es sind numal die besten objekte, die man zum häuser bauen verwenden kann. ich versuche da ja schon abwechslung rein zu bringen. wie z.b. mit rundungen und so. ich werde mir aber eine kritik mal zu herzen nehmen. danke dafür.
Ich mag das Objekt an sich natürlich auch sehr und nutze es gerne für Gebäude oder Wände, allerdings muss man auch im Rahmen bleiben weil es dann irgentwann als "gleich aussehend" abgestempelt wird. Klar ist es eine Abwechslung durch andere Texturen oder der direkten Anwendung, nur irgentwann erzielt man leider keinen Effekt mehr damit.
Man sollte es wie CreateObject sehen, alles hat eine Begrenzung
Man sollte es wie CreateObject sehen, alles hat eine Begrenzung
ich benutze aber CreateDynamicObject und da gibt es keine begrenzung.
nein im ernst. ich entwickel mich ja auch weiter und so werden meine nächsten projekte, eine ganz andere strucktur haben. man kann gespannt sein.
ich benutze aber CreateDynamicObject und da gibt es keine begrenzung.
nein im ernst. ich entwickel mich ja auch weiter und so werden meine nächsten projekte, eine ganz andere strucktur haben. man kann gespannt sein.
War als eine Art "Weisheit" zu sehen, CreateObject hat eine Begrenzung und so solltest du auch die Begrenzung sehen wie oft du das selbe Objekt verwendest. Hab es etwas schwer ausgedrückt. Naja beenden wir das Thema hier mal lieber sonst ist das Offtopic
Sieht gut aus, wie jede Map von dir
10/10
Sieht huebsch aus
Sind das 0.3e Objekte?
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Sind das 0.3e Objekte?
ich weiss nicht, wann diese objekte hinzugekommen sind. ich habe sie auch eher durch zufall gefunden.
100% mein geschmack geile arbeit weiter so 10/10
1000000000000000000000000000000000000000000/10 Release Bitte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!