Internet Prepaid?

  • Ay Yildiz ist:


    Ein Türkischer Anbieter der sich auf das E-plus Netz bezieht mit vielen Flatrate's.


    30Tage Ay-De Flat: Heißt "Kostenlos Deutschlandweit auf E-plus & Festnetz anrufen & SmS schreiben. Preis: 15€ Mtl!
    30Tage Handy Internet Flat: "Da gibt es mehrer angebote dh.
    5€ Mtl gibt 100MB Datenvolumen!
    10€ Mtl gibt 500MB Datenvolumen!
    12,50€ Mtl gibt 1GB Datenvolumen!



    Das wäre wohl das Wichtigste

  • Aldi-Talk
    ===================
    E-Plus Netz, Prepaid Karte


    Es gibt drei Internetflats:
    [list][*]Flat L | 3,99€ (150 MB) [*]Flat M |6,99€ (500MB) [*]Flat XL | 12,50€ (1500MB)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Kann dir auch nur Netzclub empfehlen. Pro Monat kostenlos 100 mb, danach wird auf 32kbit/s (8kb/s (?)) gedrosselt.
    Telefonieren und SMS schreiben kostet 9 Cent pro Minute / SMS.
    Ist zwar werbefinanziert und da steht, dass du max. 30 Werbe-SMS pro Monat erhaelst, aber ich habe die SIM Karte auch schon laenger und habe noch keine SMS bekommen. Bin vollkommen zufrieden damit! :)


    (http://www.netzclub.net)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aldi-Talk
    ===================
    E-Plus Netz, Prepaid Karte


    Es gibt drei Internetflats:
    [list][*]Flat L | 3,99€ (150 MB) [*]Flat M |6,99€ (500MB) [*]Flat XL | 12,50€ (1500MB)


    Das ist falsch! Zumindest bei Aldi süd schaut das so aus.
    3,99 300mb
    7,99 1,5gb
    15€ 5GB!


    Ich nutze die mit 5gb für 15€ selber...

  • congstar.


    Tue dir bitte den gefallen und hol dir nur mobiles Internet von einem Anbieter, der das Telekom - Netz nutzt. Das Rest ist Müll, vor allem E-Plus.


    Das kannst du so pauschal nicht sagen!
    In München (wo ich wohne) ist das Eplus Netz gut.
    Ich habe noch einen 02 Surfstick und der ist nur ein klitzekleines bisschen besser.
    Auch Filme lassen sich mit Aldi Talk streamen...


    Is klar, wenn du i-wo am Ende der Welt lebst ist vl. die Netzabdeckung nicht so gut.
    Einfach mal googeln.

  • Guten morgen,
    Ich würde dir empfehlen Ay Yildiz zu nehmen, ist ein Prepaid Netz.
    Ich bin auch bei Ay Yilidiz und bin sehr zufrieden mit dem Netz.

    Habe es aus dem Internet bestellt 15€ kostest es mit 10€ Startguthaben.

    Meine Karte war innerhalb von 2 Tagen da.




    Tarife:

    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    AyDE Flat
    Die beliebte Option: kostenlos zu E-Plus, AY YILDIZ und ins Festnetz telefonieren und kostenlos SMS zu E-Plus und AY YILDIZ senden.
    Empfehlung für alle, die häufig zu E-Plus, AY YILDIZ und ins Festnetz telefonieren und viele SMS zu E-Plus und AY YILDIZ senden.
    Preis: 15€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Handy Internet Flat 100 MB
    Ideal für Entdecker.
    High Speed Datenübertragung bis 100 MB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
    Preis: 5€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Handy Internet Flat 500 MB
    Ideal für Smartphonenutzer.
    High Speed Datenübertragung bis 500 MB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
    Preis: 10€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Handy Internet Flat 1 GB
    Ideal für alle Smartphone-Vielnutzer und Tablet-PC-Nutzer.
    High Speed Datenübertragung bis 1GB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
    Preis: 12.50€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich bestize die Tarife:
    AyDe Flat
    Handy Internet Flat 100 MB


    Und ich bin ganz zufrieden mit den Tarifen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Toni_Price

    3 Mal editiert, zuletzt von Toni_Price ()

  • Ich kann o2 Loop empfehlen.
    1. Bekommt man Geschencke beim aufladen des Handys, zum beispeil bei 15 € 1 Monat kostenlos telefonieren bei 20 € zusätzlich ins festnetz und bei 25 kommt noch die SMS hinzu


    Für 15 € bekommst du 500 MB Volumen mit bis zu 5,2 MBit/s nach Volumen 64 kBit/s
    Für 25 € bekkomst du 5 GB Volumen mit bis zu 5,2 MBit/s nach Volumen 64 kBit/s
    Solltet du geld auf dem handy haben wird das Guthaben im 2. Monat abgebucht es sei denn du kündigst vorher
    Solltest du kein geld haben wird es automatisch gekündigt


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich kann o2 Loop empfehlen.
    1. Bekommt man Geschencke beim aufladen des Handys, zum beispeil bei 15 € 1 Monat kostenlos telefonieren bei 20 € zusätzlich ins festnetz und bei 25 kommt noch die SMS hinzu


    Für 15 € bekommst du 500 MB Volumen mit bis zu 5,2 MBit/s nach Volumen 64 kBit/s
    Für 25 € bekkomst du 5 GB Volumen mit bis zu 5,2 MBit/s nach Volumen 64 kBit/s
    Solltet du geld auf dem handy haben wird das Guthaben im 2. Monat abgebucht es sei denn du kündigst vorher
    Solltest du kein geld haben wird es automatisch gekündigt


    Hab mir jetzt o2 bestellt, Danke für die Meinungen !

  • Ich kann dir auch Aldi Talk empfehlen, das einzigste was ich beim Kauf zu bemängeln hatte, waren die dummen Verkäufer, die mir einen USB - Stick fürs Handy (WTF?!) unterjubeln wollten, und ich zum nächsten Aldi fahren musste :D
    Ansonsten bin ich ganz zufrieden damit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen