Nein... Man kann nur beide Lichter gleichzeitig blinken lassen, aber nicht einzeln.
wieso behauptest du sowas? klar geht es
Nein... Man kann nur beide Lichter gleichzeitig blinken lassen, aber nicht einzeln.
wieso behauptest du sowas? klar geht es
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, 0, 0, 1, 0); //Linkes Licht aus
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, 0, 0, 8, 0); //Rechts Licht aus
Probier es vorher aus bevor du behauptest es geht nicht
Nur um die Behauptung aus dem Weg zu räumen "geht nicht ohne ELM / Cleo Scripts"
Kann jemand mir ein befehl zusammen bauen?
Ich versteh das nciht so ganz
Also der befehl soll /blicht sein
Danke
Du lässt die Lichter blinken,
SetVehicleParams(....)
Und dabei setzt du eine Variable auf true oder false,
wenn true ist, das linke licht kaputt,
wenn falset ist, das rechte
Das ganze kannst du mit einen Timer realisieren, den du
nach dem auschalten der sirene beispielsweise auch killen musst.
MfG
omg.
Ich verseh nur 35%
Kannst du mir mal eine art "Tutorial" machen hier ganz klein?
Sollte soweit gehen, natürlich unprobiert.
new
bool:currentLeft[MAX_PLAYERS],
bool:enabledSirene[MAX_PLAYERS],
playerSireneTimer[MAX_PLAYERS];
ocmd:sirene(playerid)
{
if(enabledSirene[playerid]) {
KillTimer(playerSireneTimer[playerid]);
enabledSirene[playerid] = false;
} else {
SetTimerEx("SireneTimer",300,true,"i",playerid);
enabledSirene[playerid] = true;
}
}
public OnPlayerConnect(playerid) {
playerSireneTimer[playerid] = 0;
enabledSirene[playerid] = false;
}
forward SireneTimer(playerid);
public SireneTimer(playerid) {
if(IsPlayerInVehicle(playerid) && enabledSirene[playerid] == true) {
new
vid = GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
if(currentLeft[playerid]) {
UpdateVehicleDamageStatus(vid, 0, 0, 1, 0); //Linkes Licht aus
currentLeft[playerid] = false;
} else {
UpdateVehicleDamageStatus(vid, 0, 0, 8, 0); //Rechtes Licht aus
currentLeft[playerid] = true;
}
GetVehicleParamsEx(vid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(lights) {
SetVehicleParamsEx(vid,engine, 0, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
} else {
SetVehicleParamsEx(vid,engine, 1, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
}
} else {
KillTimer(playerSireneTimer[playerid]);
enabledSirene[playerid] = false;
}
}
MfG
Wie oben schon beschrieben musst du einfach nacheinander in einem recht schnellen Timer die Lichter des Fahrzeuges reparieren und kaputt machen. Dies geht aber leider nur Vorne. Nach diesem Prinzip hat es mein Testserver sowie auch Black-Evolution ohne Probleme.
MfG
GAS Digital