Blinkende Scheinwerfer

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    Nur um die Behauptung aus dem Weg zu räumen "geht nicht ohne ELM / Cleo Scripts"


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

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    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Du lässt die Lichter blinken,
    SetVehicleParams(....)
    Und dabei setzt du eine Variable auf true oder false,
    wenn true ist, das linke licht kaputt,
    wenn falset ist, das rechte


    Das ganze kannst du mit einen Timer realisieren, den du
    nach dem auschalten der sirene beispielsweise auch killen musst.


    MfG

  • Sollte soweit gehen, natürlich unprobiert.



    new
    bool:currentLeft[MAX_PLAYERS],
    bool:enabledSirene[MAX_PLAYERS],
    playerSireneTimer[MAX_PLAYERS];


    ocmd:sirene(playerid)
    {
    if(enabledSirene[playerid]) {
    KillTimer(playerSireneTimer[playerid]);
    enabledSirene[playerid] = false;
    } else {
    SetTimerEx("SireneTimer",300,true,"i",playerid);
    enabledSirene[playerid] = true;
    }
    }
    public OnPlayerConnect(playerid) {
    playerSireneTimer[playerid] = 0;
    enabledSirene[playerid] = false;
    }
    forward SireneTimer(playerid);
    public SireneTimer(playerid) {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid) && enabledSirene[playerid] == true) {
    new
    vid = GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    if(currentLeft[playerid]) {
    UpdateVehicleDamageStatus(vid, 0, 0, 1, 0); //Linkes Licht aus
    currentLeft[playerid] = false;
    } else {
    UpdateVehicleDamageStatus(vid, 0, 0, 8, 0); //Rechtes Licht aus
    currentLeft[playerid] = true;
    }
    GetVehicleParamsEx(vid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(lights) {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine, 0, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    } else {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine, 1, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }
    } else {
    KillTimer(playerSireneTimer[playerid]);
    enabledSirene[playerid] = false;
    }
    }


    MfG

  • Wie oben schon beschrieben musst du einfach nacheinander in einem recht schnellen Timer die Lichter des Fahrzeuges reparieren und kaputt machen. Dies geht aber leider nur Vorne. Nach diesem Prinzip hat es mein Testserver sowie auch Black-Evolution ohne Probleme.
    MfG
    GAS Digital