Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.
    Ich habe einen Filterscript gescritet, in dem als Nebenjob Zeitungen austragen kann.
    Man steigt auf das Fahrrad und gibt dann


    /austragen


    ein. Dann muss man die Checkpoints entlang fahren und bekommt Trinkgeld.
    Am Schluss gibt es dann 1500$.
    RCON-Admins können sich mit


    /zeitungen


    zu den Fahrräder porten.
    Bitte sagen wie ihr es findet.
    Mfg
    [AuX]Raphii

    Scripter aus Leidenschaft!
    Tod dem Godfather, lasst Selfmade-Scripts freie Möglichkeiten!

  • wieso schreib ich eig :D



    Ja Trooper, aber net so.


    Da musste die Zeitung an einen Spieler verkaufen, die Reporter können wass rein kritzeln

  • Ahso....
    Hmm, sollte aber recht stark mit dem GF Paperboy in Konflikt geraten, und solange das FS nicht auf die Quelle der markierten Zeitungsjungen zugreift, wird es wohl kaum ein beruf, sondern eher eine Nebenmission für jedermann sein.
    Außerdem stärkt es nicht grade die Infrastruktur einer Stadt, wenn jeder ohne den anderen auskommt ;)

  • BUG: Wenn man sonst in i-einen Checkpoint, der von einem anderen FS erstellt wurde (z.B. zum Auto-Suchen) reinfährt, bekommt man auch Trinkgeld und so...<==Selber gelöst *stolz*


    Und wäre es möglich, dass man 5 minuten warten muss, bevor man das nächste mal Austragen kann?

    2 Mal editiert, zuletzt von barcelona ()

  • Könnt ihr das mal pls machen das wenn man aus das Fahrrad drausteig z.b etwas steht? Wäre nett ^^

  • Hey Leute.
    Update!!!
    So jetzt auf Wunsch eines Benutzers meines Filterscripts:
    Ein Text wenn man auf das Bike steigt.
    Und zwar:
    Zeitungsjunge
    Tippe /austragen um
    Zeitungen auszutragen
    Bitte sagen wie ihr das Update findet.
    Mfg
    Raphii
    Also hier die Datei:

    Scripter aus Leidenschaft!
    Tod dem Godfather, lasst Selfmade-Scripts freie Möglichkeiten!