Hey ich gehe auf meine seite und dan kommt Upload
aber wie mache ich das ich direkt so drauf komme?
auf Seite und dann upload
- 96ViruZ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
jetzt nochmal genau, welche Seite?
-
Hey ich gehe auf meine seite und dan kommt Upload
aber wie mache ich das ich direkt so drauf komme?Kannst du das bitte so formulieren das ich es auch verstehe?
-
Hey, es wäre vllt sinnvoll wenn du uns ein paar mehr Details geben könntest, z.B. Was für eine Seite , Was ist dein GENAUES Problem , gib' uns den Link , damit wir das Problem sehen können.
//Edit: Ich weiß , was er meint.
Du musst die Dateien , welche in deinem Upload Ordner sind , einfach in den "Public_HTML" Ordner ziehen. (Es kann sein , dass der "Public_HTML" Ordner anders heißt. (z.B. "www","Public_www" , etc.))
-
Ich habe ein Forum gemacht.Ich gehe drauf. dan kommt Upload
klicke ich auf Upload komme ich auf die seite -
-
Hab meinen Beitrag nochmal editiert. Schau ihn dir an , dort ist die Lösung.
-
nene habe ne neue:
Aber wenn ich es nun neu installieren will also habe im FTP alles gelöscht und upload noma rein kommt dan dass hier:atal error: unable to find tar archive '/data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/WCFSetup.tar.gz'
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
Information:
error message: unable to find tar archive '/data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/WCFSetup.tar.gz'
error code: 11002
file: /data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/install.php (301)
php version: 5.3.14
wcf version:
date: Sat, 02 Feb 2013 20:26:48 +0000
request: /upload/install.php
referer: http://anonymoushackerclan.co.de/upload/
Stacktrace:
#0 /data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/install.php(725): Tar->__construct('/data/multiserv...')
#1 {main} -
Verweist die Weiterleitung in das WBB Verzeichnis?
-
Ehmm ich habe es hingekriegt aber wen ich nun im FTP bin kann ich nirgendswo Header hochladen?da wurden keinen Style ordner oder so erstellt aber die seite klappt
//EDIT geht wieder
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.