Welche Bereicherung für den Smalltalk ist dieses Thema denn?
[umfrage] wer alles saufen geht am DO ?
-
-
50% hat nicht mal ein Pils angefasst.
Aber Donnerstag ist für mich nichts besonderes, daher trink ich da auch nichts.
-
Du musst sehen manche feiern kein karneval glaub ich...bundeslander und Länder
-
Wir haben alle eine andere definierung bei Spaß..
-
Du musst sehen manche feiern kein karneval glaub ich...bundeslander und Länder
Früher trank man auch Alkohol ohne das im Internet zu posten?
-
Spaß wird überbewertet... Darauf trink ich einen
-
Du nennst es Spass..
Ich nenne es sinnlose Umfragen.. -
Und immer dran Denken man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
-
--> manchmal muss man sich echt in diesem forum fragen ob man noch mitgleid sein will.
Bei solchen Leuten wie dir kommt mir ohne Scherz der selbe Gedanke.
Tut mir Leid aber was bitte soll so eine unnötige Umfrage in einem Forum über SA:MP bringen?
Erhoffst du dir das du jetzt "cool" bist weil du dir die Rübe wegsäufst?
Klar gibts hier ne Offtopic, aber die ist für sinnvolle Diskussionen oder ähnlichem und nicht für so einen unnützen Kram.Ich denke ein Admin kann das Thema hier langsam schließen.
-
Wir haben alle eine andere definierung bei Spaß..
joa das sieht man.--> hört auf zu posten das es sinnlos ist und etc.. wir sind in einem off-topic bereich und das bedeuted das man hier mist reinschreiben darf , von dem her hört
auf so dumm zu sein. <--- lesst ihr nie oben drüber das es in einem offtopic bereich ist ? ? ? ?? ? gehirn fehlt bei manchen.bitte keine antworten mehr sondern nur die umfrage wenn ihr möchtest noch.
#ADMIN_CLOSE_THREAD , #CLOSE_THREAD
mfg kyle
-
-
Wer säuft alles heute einen? Hand hoch
-
das thema ist geschlossen kannst du nicht lesen ?
mfg kyle
-
nö aber am Freitag nach der schule
-
Oh mann, schon wieder einer der Typen, die Karneval falsch definieren...
Karneval ist doch kein Sauffest?Kommt mal klar im Leben...
-
Ist es nicht, musst schon auf Erledigt klicken
Stell keine Sinnlose Fragen, dann wirst du auch nicht 'runtergemacht' oder wie du es auch immer bezeichnest.
Wenn du das jemanden sagen willst, dann kannste das auf Facebook tun, mir auch wayne. -
Kannst klein schreiben, ich kann lesen. Ich musste mein Senf einfach dazu geben. Ist genauso als würdest du jemanden eine Ohrfeige geben und sagen: "es hat sich geklärt du darfst nicht zuschlagen".
-
manchmal frag ich mich ob ihr echt nicht lesen könnt oder so tut , denn da steht keine beiträge mehr und ja
das thema ist abgeschlossen ! (gegessen.).--> und wer jetzt noch antworten schreibt , beweist das er nicht lesen kann oder einfach zu dumm ist.
mfg kyle
-
--> und wer jetzt noch antworten schreibt , beweist das er nicht lesen kann oder einfach zu dumm ist.Und du hast mit der Erstellung eines solchen Threads bewiesen, dass Du nicht wirklich viel Gehirnmasse besitzen kannst.
// Geil ich bin dumm :o
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
-
Ich sehe ob kein Facebook im Header...
Bitte unterlasst solche Threads/Posts
-