Wie kann ich machen das mir scripten Spaß macht?
Gibt es da irgendwelche Tricks und Tipps die ihr mir geben/sagen könnt?
Scripten Spaß machen?
-
-
Naja das kommt von alleine wenn du Interesse am Scripten hast und es dir Automatisch spaß macht dann ist es eindeutig was für dich....
Ich z.B. habe noch nicht mal mein Traumberuf gefunden und in der 9ten ist es Langsam zeit das zu wissen
naja versuch was zu machen was einfacher ist dann denkst du es ist einfach und bist selber auf dich dann stolz und dadurch
kannst du vielleicht spaß dabei bekommenMfg
Coffe -
Entweder macht es dir spaß oder nicht, aber du kannst es nicht erzwingen
-
setzt dich an Komplizierte sachen dran die Komplex und Logisches denken erfordern so ist es bei mir es ist zwar manchmal ziemlich haareraufend aber wenn es klappt gibt es ein gewisses glücksgefühl
-
Naja,
Als ich das Scripten noch nicht so drauf hatte
Fände ich es auch sehr langweilig
Aber mitler weile kann ich eigene Sachen wodurch es Spaß machtZiel haben
Ideen
Musik -
Es kann dich niemand zwingen das es dir Spaß macht. Man muss es selbst wollen und es im Blut haben, außerdem sollte man Intresse daran besitzen, da gibt es keine Tricks.
-
Gibt es da irgendwelche Tricks und Tipps die ihr mir geben/sagen könnt?
Wenn es dir spaßmachen soll dann bloß keine Tutorials von YouTube anschauen
Spaß machen können große systeme die Zeitaufwändig sind und wenn es denn mal fertig ist dann wirst du es merken -
Spass macht mir immer etwas zu erstellen, was bisher so noch keiner gemacht hat. Auch macht mir spass kleinste Systeme so komplex zu schreiben wie möglich, damit ich später vieles Ingame umstellen kann
-
Danke für eure Tipps!
Mein Problem ist ebend, das ich mich hinsetze anfange und nach paar Minuten kein Bock mehr habe.
Habt ihr da auch paar Tipps? -
und nach paar Minuten kein Bock mehr habe.
Dazu sag ich das gerne:"Ist der Bock weg dann holst du dir einen neuen"
Augen zu und durch
Ich hab auch oft keine lust aber dann mach ich erst recht weiter, denn wenn man bei was anfängt dann aufhört fängt man meist was anderes an das
häuft sich und du kommst nach ner zeit durcheinander -
-
Zitat
Ich hab auch oft keine lust aber dann mach ich erst recht weiter, denn wenn man bei was anfängt dann aufhört fängt man meist was anderes an das
häuft sich und du kommst nach ner zeit durcheinander
This! Genauso ist das bei mir... -
Hast du überhaupt irgendwelche Ziele, die du erreichen willst?
Mal so nebenbei, wenn es einfach nicht geht, dann lass den PC stehen und mach eine Pause (Entzug).
Denn das ist fast so wie beim Essen: Du würdest auch nicht 14 Tage lang das selbe essen wollen. -
Scripten Spaßig machen.. naja spaßig is villeicht für jeden was anderes, aber wenn ich mal was machen MUSS aber keine lust habe, mach ich Musik an, entweder Kopfhörer oder meine Boxen.
Stell mit 3 flaschen Cola und ne Flasche JimBeam aufm Tisch, Trink was und dann macht das ganze mehr spaß. oder Skypst nebenbei mit leuten so halt ich des so aus.. entweder musik oder Skype.
-
Naja, ist halt irgendwo einfache Programmierung...
Wenn dir das keinen Spaß macht oder nichts für dich ist, dann solltest du nicht krampfhaft versuchen dich
dort reinzusteigern, ist ja nicht schlimm -
Also mir macht es immer (viel) Spass wenn ich jemanden habe der mir zuguckt und sich dafuer interessiert(Meistens ein Kumpel der auch GTA:SA zockt wurde aber auch schon mal in der Schule von nem Lehrer gefragt was ich denn da "Verdaechtiges" mache.
-
ich würde auch Spaß dran haben , aber ich weiß nicht mit was man als Anfänger anfangen sollte!
-
Wie kann ich machen das mir scripten Spaß macht?
Gibt es da irgendwelche Tricks und Tipps die ihr mir geben/sagen könnt?Kannst dir ja Musik anmachen, für jedes mal If drehst du dich im Kreis, für jede Klammer klatsch du einmal über deinen Kopf und für jedes Public springst du einmal.
Achja vergesse nicht für jedes Semikolon die Hüfte zu schwingen.
Eine bessere Möglichkeiten fällt mir leider nicht ein, sollte aber Spaß machen.
-
Man muss erst scripten lernen und dann macht es Spaß. Es ist genau so wie bei CoD, wenn man anfangs ein Noob ist
denkt man nur "Was das fürn kack Spiel?" Aber wenn man besser wird macht es spaß. Nur beim scripten sollte man Kreativ sein.