[Vorschau] NyDev_Design by Easy-Games

  • Guten Abend/Morgen,
    Ich hatte grade ein bisschen Langweile und hab daher ein kleines Website Layout erstellt.
    Es ist sehr Simpel und Einfach gehalten.. Ich werde dies Bezüglich auch ein Tutorial erstellen, wie man ein einfaches Design erstellt.
    Screen:


    Bin natürlich für Verbesserung/Vorschläge/Kritik offen.
    Wie findet ihr es?


    MFG
    Easy-Games

  • Morgähn.


    Erstmal möcht ich dich darauf hinweisen, dass kursive Schrift + Font nicht gut aussieht. Normal schreiben bringts auch. Nun aber zum Design: Es sieht mir ein wenig zu Leer und einfach aus.


    MfG


    Guten Morgen,
    Danke für dein Feedback. Ja habe das Bild nach Fertigstellung gescreent & Daher ist es so Leer. Werde es Natürlich noch befüllen ;)
    Es sollte ja nur eine Portfolio sein


    MFG
    Easy-Games

  • Du hast es immernoch nicht drauf.
    Freue mich auf das " Wie erstellt mein Hä**liges 0815 Website Layout. " Tutorial Video.


    Nein ehrlich, das ist Paint arbeit. Das kein kein bisschen Professionel
    das ist einfach nur schlecht.

  • Du hast es immernoch nicht drauf.
    Freue mich auf das " Wie erstellt mein Hä**liges 0815 Website Layout. " Tutorial Video.


    Nein ehrlich, das ist Paint arbeit. Das kein kein bisschen Professionel
    das ist einfach nur schlecht.


    Dann habe ich es halt nach deiner kleinen Meinung nicht drauf.
    Denkste deine Meinung wird jetzt dafür Sorgen das ich Damit aufhöre?! Nein!
    Dann freu dich Halt auf das '0815 Tutorial'. Ich denke mal anderen Wirts bestimmt Helfen.
    Wenn es doch 'Paint' arbeit ist, dann erstell es doch mal via Paint und zeig es hier?!
    Ich bedank mich Trotzdem für dein kleines aber unnötiges Feedback/Kommentar.
    Denn so meinungen kann ich hier Nicht gebrauchen,auch wenn ich nach Kritik u.sw. Gefragz habe.


    MFG
    Easy-Games

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich geb dazu mal eine beschriebene Kritik ab.


    Also, der Hintergrund ist meiner Meinung nach mit einem zu hohen Rauscheffekt aufgesetzt und bei dem Brush in der Mitte solltest du die Deckkraft runter setzen. Du hast dann noch bei jedem Text einen Schlagschatten hinterlegt, zwar schön und gut aber du hast die Deckkraft davon zu hoch gesetzt, man sollte zwar sehen das dort ein Schlagschatten ist aber halt nicht so auffällig wie momentan. Die Konturen der ganzen Ebenen sind bei dir Schwarz, wieso nimmst du nicht eine Farbe die eher zu dem Türkis / Blau passt ? Zu dem Balken oben der eher Weiß ist, diesen solltest du entweder dunkler machen oder die Deckkraft runter setzen.
    Man sieht schon das du die Ideen bzw. die Inspiration hast, allerdings fehlt dir das Können um es richtig umzusetzen.


    Ich hoffe mal du nimmst dir meine Kritik zu Herzen. :)