Hallo liebe Community,
Ich wollte mich auch mal als Lets Player versuchen und bitte um feedback.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
//edit ixh versuche jetzt täglich eins hochzuladen..
@Handy on
//EDIT Part 2
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
//EDIT Video wird auf aktuellem Minecraft Kanal hochgeladen -.-
//EDIT Heute werden eventuell Bo2 Lets Plays folgen Wenn meine Grafikarte es zulässt :)))
//EDIT Part 3 Der Minecraft ist da ..
Externer Inhalt
www.youtube.com
Bewertet diese bitte