[Youtube]Lets Play McK3VIN95 [FEEDBACK]

  • Hallo liebe Community,


    Ich wollte mich auch mal als Lets Player versuchen und bitte um feedback.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //edit ixh versuche jetzt täglich eins hochzuladen..
    @Handy on


    //EDIT Part 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //EDIT Video wird auf aktuellem Minecraft Kanal hochgeladen -.-


    //EDIT Heute werden eventuell Bo2 Lets Plays folgen :) Wenn meine Grafikarte es zulässt :)))


    //EDIT Part 3 Der Minecraft ist da ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bewertet diese bitte :)

    7 Mal editiert, zuletzt von K3V1N () aus folgendem Grund: Titel angepasst.

  • + Gute Stimme
    + Gute Quali


    - Zu Wenig Mutivation
    - Mehr Schwung in der Stimme
    - Nicht immer mit Minecraft Anfangen gibt es 1 mio mal.


    5/10 Musst dich noch etwas bessern.


    //EDIT: Graue Balken war mein Fehler Entschuldige.

  • Spiele die Spiele die dir am meisten Spaß machen und wozu du auch lust hast bei deinem Minecraft viedeo hat es nicht lange gedauert
    bis ein Em kommt und unten in der Schlucht hast du auch so Langweilig her gesprochen sowas sieht man nicht gerne


    Wichtig ist immer


    - Spaß am Spielen
    - Mutivation
    - Langzeit Projekt?
    - Gute Ton Qualität die besitzt du.
    - Gute Stimme


    Ich Würde mir mal was anderes ausser Minecraft wünschen.


    Hitman Absolution, Splinter Cell, Tomb Raider, und sowas eben Action, Simulation, Strategie.

  • Ich kritisiere mal chronologisch durch, was mir so penetrant auffällt:


    - Das "Introbild" darf ruhig n bisschen kürzer zu sehen sein, gerne auch mit einem Fade danach. Ist aber eher subjektiv, ich mag Intros generell nicht so gerne :p
    - Die Wörter "Ähm", "Hmm" und "Jaa.." bitte aus deinem Wortschatz streichen. Wenn sowas gelegentlich mal rausrutscht ist das akzeptabel, aber in einem 3-Sekunden Interval geht das mal garnicht :p
    - Let's Plays mittendrin anfangen finde ich persönlich immer etwas schade. Ich selber schaue lieber Let's Plays, bei denen ich von Anfang an mitbegeistert sein darf.
    - Deine Moderation ist abgesehen von den Verbindungswörtern (Punkt 2) schon recht gut, allerdings nicht hörenswert. Du klingst eher wie in der 7. Klasse beim Schulreferat. "Ja, ich muss das ja jetzt hier vortragen wenn ich keine 6 haben will, also les ich das mal trocken und träge von meinem Zettel ab..", da fehlt mir einfach die Begeisterung beim Moderieren, man sollte bereits an deiner Stimme die Affinität zum Zocken erkennen können.


    Minecraft selbst ist imho aber auch ein furchtbar schwieriger Einstieg, an dem sich viele potentielle LPer überschätzen. Man muss viel zu reden wissen, das Spielgeschehen ist an sich recht langweilig, was man alles durch die Moderation gut machen können muss. Das ist bei dir (noch) nicht der Fall. Such dir am Besten ein Spiel, bei dem einfach spieltechnisch so viel passiert, dass du garkeine andere Möglichkeit mehr hast als deine Emotionen und Gefühle in die Moderation zu quatschen. (Vielleicht ein Horror-Shooter wie Doom 3, da kannste pausenlos reden ohne dass es dröge wird)


    Wenn ichs benoten muss, geb ich dir mal 6/10 Punkten, mit der Vermerkungen, dass da sicherlich mehr bei dir drin ist, wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich finds in Ordnung:


    +Qualität ist gut.
    +Mikrophone Qualität auch gut.



    -Nicht immer mit Minecraft anfangen, das ist irgendwan langweilig.
    -Wenn ein Letsplay dan von Anfang, so mitten drin einsteigen, wenn du schon alles "gefarmt" hast ist bisschen blöd :/


    5/10
    Wird bestimmt noch besser!




    MfG,
    FabianLP!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich danke euch schonmal für euere Tipps an mich .. es werden auf jeden fall noch videos von anderen Games folgen, nur erstmal muss ich
    mir neue Games besorgen ( PS3 Zocker ) ... Ich habe im nächsten Lets Play schon einige eurer Kritikpunkte in angriff genommen und versucht
    sie auszuarbeiten und verbessern..


    Lade grade hoch ( .. ) Video Link folgt.


    Was ich auch noch toll fände wenn ihr mir ein Daumen hoch da lasst oder einfach mal ein Kommentar..


    Greetz 8)

  • Was auch gut wäre ist, dass man zu jedem Spiel, wenn es die #001 ist, etwas dazu sagt.
    Worin es in dem Spiel geht or whut ever. Das geht bei vielen frischen Lets Playern leider verloren!



    6/10

  • Gute Stimme
    Kein Rauschen
    Mehr begeisterung vielleicht, mehr die zuschauer einbinden.
    (Anfang mit dem Scherz war ok vielleicht etwas dran arbeiten^^)



    Ich finds aufjedenfall gut, ma schauen wie es sich entwickelt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen