Dir fehlt der Streamer, den habe ich in den "Include" Ordner reingemacht.
Dynamisches Rollersystem
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
10/10
Ein Sehr Gutes Systeme werde es auch Warscheinlich Benutzen -
Dir ist schon klar das es nur für id 0 geht oder?
SetTimer("RollerTime",1800000,false);
Wie währe es mit SetTimerEx?
denn du brauchst playerid und den gibst du nicht an den public weiter sondern er nutzt dann id 0 und löscht das car dann -
Danke für dein Hinweis, werde ich morgen ändern.
Nur kurz eine Frage zum SetTimerEx, da ich nicht wirklich mit Timern Arbeite, muss man
ein format angeben? -
Nö Brauch man nicht
-
SetTimerEx("RollerTime",1800000,false,"",playerid);
So wäre es dann?
-
In den 2 Gänsefüßchen ein d reinschreiben dann ja
-
In den 2 Gänsefüßchen ein d reinschreiben dann jaBedanke mich bei dir und werde heute Mittag ein Update rausbringen, dass man es als Business kaufen kann.
-
Hab gehört es gibt ein neues Update, postest du es?
Würde mich freuen.MfG,
FabianLP! -
Nice 8/10
-
Update:
Nun kann man es als "Business" kaufen, jedoch fehlt da noch einiges, was im nächsten Update rauskommt.
Im nächsten Update, wird auch etwas gefixxt, da ich keine Zeit habe und auch kein Internet (zurzeit).Pastebin:
KLICK MICH HART DU SCHWEIN!Es steht zwar dort "OnGameModeInit" & "OnGameModeExit", wenn ihr es als Filterscript haben wollt, ändert Ihr es um!
Grüße, YizOP
-
laut pastepin ist es giel...noch nicht getestet Sieht nice aus!
-
laut pastepin ist es giel...noch nicht getestet Sieht nice aus!Danke für deine Meinung.
-
also ich kann es laden aber die befehle gehen nicht bei mir
-
also ich kann es laden aber die befehle gehen nicht bei mir
Du benutzt auch das sscanf und das streamer plugin. -
Ja aber hab nur sscanf.dll und streamer.dll
Und jetzt steht da das loadfailed ist IPrototypeI kannst du per Teamviewer Helfen?
Du benutzt auch das sscanf und das streamer plugin. -
Danke für alle Bewertungen. =)