Wie macht man so eine Homepage?
-
-
wie ein text einfügen? Guck dir am besten HTML Tutorials an .___.
-
Ja aber ob man da irgendwas installiern muss! Also da ist jetzt nichts drauf kein wbb ect.
-
Nein.
-
Ja kann mir bitte, bitte einer erklären wie das geht? Was muss man da eingeben?
-
HTML Tutorials, wenn du keine Ahnung hast dann lass es sein
-
Ich brauche ja nur eine kleine Umleitung das es zurzeit nicht erreichbar ist.
-
Grundgerüst:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /> <title>Unbenanntes Dokument</title> </head> <body> DEIN TEXT </body> </html>
-
Dann lass du sein RICHTIG Unnötigen SPAM sein -.-' entweder du hilfst ihm oder nicht. Lappenschwinger -
jetzt kommt die Dümmste frage von allen
Wo hin?
-
-
HTML
<html> <head> <title>Wir sind nicht erreichbar!</title> </head> <body> Wir sind leider nicht verfügbar! </body> </html>
Das schreibst du in eine .txt-datei, nennst sie in .html um und lädst sie hoch.
Ist war kein xHTML 1.1 Strict konformer Code, aber ich bin faul und für deine Zwecke reichts :p
-
jetzt kommt die Dümmste frage von allen
Wo hin?
Html Verzeichnis deiner Seite -
index.html
-
Textdatei erstellen, den Text 'kopieren'.
Dann Speichern Unter -> Alle Dateien. > Den Dokument Namen in "index.html" umbenennen. -
Ich nehme mal an das du HTML kannst (?). Als du angefangen hast, nein falsch du hast ja nicht angefangen du warst ja direkt MEISTER in dieser Materie -
Nein, ich habe auch klein angefangen, wen man nichtmal weiß wo die Index.html reinkommt, dann weiß ich nicht.
-
Nein, ich habe auch klein angefangen, wen man nichtmal weiß wo die Index.html reinkommt, dann weiß ich nicht.
Jeder fängt von klein an...
Was denkst du wenn man sich nun mit der Materie beschäftigt, weißt du auch nicht wo die index.html reinkommt.
Ich wette um 10000% das du am Anfang nicht wusstest wo die index.html reinkommt. -
Doch, ich habe auch mit Tutorials angefangen. Damals wusste ich nicht das es sowas gibt...
-
Und warum ratest du ihm dann, dass er es lieber lassen soll, es zu Lernen? Das ist total Unlogisch und wenn du ihm nicht Helfen willst, dann Poste hier doch erst garnicht. Denn mit "lass es lieber sein" hilfst du ihm Garantiert nicht.
MfG
-
Befaßen wir uns mal mit dem Thema, "Materie" und internet ich bin etwas über 20, Jahre und habe mit 16 Angefangen und mit 18 War ich nebenbei Selbststänig für kleinere Anwendungen.
Nun ich habe durch, Probieren, lesen und selbst Beibringen gelernt. Ich gehe selbst davon aus, dass man etwas "Talent" Dafür braucht, aber zu Fragen wie man so etwas macht, und wie man einen "text" Installiert, ist schon ein etwas sehr Niedrieges niveau in Diesem Forum.Im Prenzieb ist es ja so, Du machst eine Ausbildung, aber hast dafür schon etwas Verstand, und Reife, sowie etwas Grundwissen. Bevor ich mir sicher sein kann das ich diese "Ausbildung" auch machen möchte,
Genau so ist es auch hier? Vom Alter jetzt mal unabhängig 12 Jährige machen dass was ich mit 16 Gelernt habe heute.. Aber zu Fragen wie oder was eine index.html ist sowie wie man einen Text Installiert ist schon wie oben erwähnt sehr sehr bitter.Ich möchte keinerlei, Verurteilungen machen, Jeder fängt klein an ja, Aber wenn ich jemanden etwas beibrigen wollen würde, würde ich gewisses Grundwissen vorrausetzen z.B den unterschied von HTMl, und PHP..
Diese frage habe ich noch nie gesehen, noch nicht einmal im "php.de forum" obwohl das, auch zimlich Niedrieg hängt mit der lateSoviel dazu, und wie gesagt ich bin immer gerne dabei, zu helfen aber soetwas ist schon Selten Dähmlich
-> HTML ~ PHP = Dreamweaver
-> HTML Quash kurs = html.de
-> PHP = php.netGrüße
-