TDM Event- 11.7.09 (DoD-SAMP)

  • Hi.


    Also unser Clan veranstaltet Heute Abend ein Event auf unseren Selbstgemachten Day of Defeat Script für SA-MP.


    Daten:
    Script: Day Of Defeat
    IP:87.230.4.220:5555 (Im Moment läuft das Roleplay script darauf, am Abend vor dem Event macen wir erst das andere drauf.)
    Wann: 11.7.09 20 Uhr


    Um was geht es bei Day of Defeat?
    Day of Defeat ist ein Kriegsspiel, das genauso wie Counter Strike auf Half life 2 bassiert, und weil ich sowas für samp noch nie gesehen habe, hab ich es ma nachgebaut.
    In den Spiel handelt es sich um den 2ten Weltkrieg zwischen der WEHRMACHT und der US ARMEE.


    Die Map dafür hab ich selbst gemacht,also es ist eine Wüstenstadt die hoch oben über den Meer (also gemappt) ist.




    Regeln:


    1. Kein Spawnkill


    2. Kein Cheaten


    3. Kein laufen außerhalb der Map! (Also in die Berge hinauf!)


    4. Kein Dauer Minigun/Raketenwerfer killen


    5. Auf die Administratoren Bitte hören


    6. Keine Beleidigungen


    7. Keine Serverwerbung!


    8. Kein Teamkill


    9. Kein Bugusen














    Bitte beachtet, das die Map noch Beta ist, sowie der Ganze Gamemode, also bitte nicht ganz so sein ;P











    Ab 19:50 könnt ihr auf den Server gehen.









    Ihr könnt zwar zuvor schon auf den RP Server, aber bitte beachtet, das der RP server grad mal in V 0.0.6 ist, also bitte nicht wundern :D



























    Viel Spaß wenn ihr kommt beim Event wünscht euch das {G}erman {O}nline {S}erver Team.

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

  • naja auf den bildern :D siehts eher aus wie ne grill stadion. aber wenn ich zeit habe schau ich auch mahl vorbei.. frage Register pflicht ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • nein ist nicht pflcht, aber es ist empfohlen

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D