Melina's Showroom

  • Ich äußere mich hier nicht zu den Bildern, ich denke es wurde dazu schon alles gesagt.
    Dennoch möchte ich mich mit dem Verhalten einiger User hier im Thread/Forum auseinandersetzen.


    Wenn du denkst,das ich kein Mädchen bin kannst du meine Beiträge Ignorrieren und deine dummen und sinnlosen Kommentare kannst du denn für dich behalten.
    Ich habe nicht oft mit Photoshop gearbeitet & jeder Mensch ist anderes.Laber mal bitte kein Scheiß.



    0/10 , mag es nicht Sorry . Würde lieber eins aus google nehmen .


    Außerdem an die Leute die immer schreiben "seit nicht so hart " nur weil sie ein Mädchen ist ?!
    Das ist mir sowas von Latte jeder bekommt eine faire Benotung !


    Benotungen sind von Grund auf nicht "fair". Es ging nie darum, dass sie ein Mädchen ist, sondern eher darum, dass sie noch Anfänger im Bereich Design/Photoshop ist.
    Trotzdem vertrete ich die Meinung Anfänger nicht anders zu behandeln als Profis. Sowieso sollte man in diesem Forum keine ernsthafte Kritik für seine künstlerischen Ergüsse erwarten.


    #off Topic.


    Was hat das mit regestration oder ob ich es trage zu tuen?
    Omg X( kindisch hoch 10.


    Die Tatsache, dass er den Namen schon vor dir ausgesucht hat, da er sich vor dir mit diesem Namen hier registriert hat und dich höchstwahrscheinlich nicht kannte. Kindisch sind für mich Personen, die Worte wie "OMG" in ihren Wortschatz aufgenommen haben. Nebenbei bemerkt solltest du dich damit anfreunden, dass auch andere auch so einfallslos sind und den Namen irgendwelcher Firmen/Marken (ja, auch GUCCI!) wählen.



    Wie gesagt, in diesem Forum sollte man gar nicht erst versuchen etwas Ernstes zu machen. Ich selbst bin nur noch hier um mich zu amüsieren.


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Hey Melina,


    mach weiter so übung macht den Meister , kein Meister ist vom Himmel gefallen.


    An die jenigen die große Töne spucken , wenn ihr was könnt woher habt ihr das den gelernt ? Von Tutorials :)
    Ihr habt auch gelernt und jeder fängt klein an.


    B2T: wie gesagt mach weiter so irgend wann kannste das viel viel besser :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Valentino

  • Okay nun zu meiner Bewertung


    Ich finde für eine Anfängerin ganz okay aber dafür würde ich halt für die mühe halt 5/10 geben ich finds nicht gerade toll
    aber sehr schlecht find ich nicht und ich war in meiner anfangszeit nicht gerade besser ich würde empfehlen ein wenig mit Texturen zu arbeiten muss nicht viel sein
    und danach einwenig mit den Filtern rumzuspielen das kann manschmal sehr gut aussehen ^^ und ich empfehle dir mehr sachen ohne stocks zu machen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn die Schriften nur Schärfer wären könnte man es besser lesen.
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von maddin und steve' anschliessen.
    Ach ja und da du mich ignorierst ;) Schau mal ins Entbann Forum, habe dir mal geantwortet.
    Grüsse

    Danke für deine Bewertung.Wie gesagt,ist es mir egal.Was nicht zum Thema passt.