Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit stelle ich euch meine Grafiken vor.
Ich arbeite seit dem 07.02.2013 mit dem Programm Adobe Photoshop CS6.
Weitere Grafiken werde folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit stelle ich euch meine Grafiken vor.
Ich arbeite seit dem 07.02.2013 mit dem Programm Adobe Photoshop CS6.
Weitere Grafiken werde folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina
0/10 gefällt mir überhaupt nicht , normalerweise tut ich sehr leicht bewerten auf die anfänger aber sowas XD sieht aus wie
kurz hingeschmiert , tut mir leid aber so ist es halt.
mfg kyle
4/10
Nice.
//Edit
Kyle nicht so hart sieht gut aus 4/10
Kyle nicht so hart sieht gut aus 4/10
->jeder hat halt eine andere meinung °,°
mfg kyle
Es ist wirklich nicht das ware.
Aber jeder fängt mal klein an
5/10
Ok ...
Muss auch erlich sagen, dass das echt aussieht wie 2min Arbeit
PS ist eigentlich dafür da, um spezielle Effekte etc. einzubauen, und nicht um Render auf einem Bild zu plazieren. Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei Youtube Videos zu schauen, da man dadurch sehr viel lern
Hey Melina
Mein Mandant 4 Beiträge über mir meint zu übertreiben 0/10 ist es nicht aber es ist nichts großartiges,einfach ne Font mit nem Verlauf ne Kontur auch noch dabei dann einfach 6 Render
hingeklatscht , sieht nicht so gut aus ich gebe dir mal 4/10 Punkten.
Achh ... Kyle 0 Punkte gibt man wenn es wirklich schlecht ist aber anscheinend mal wieder so einer der 0 Schimmer davon hat .
Mit freundlichen Grüßen
D1.
So meine Damen und Herren,
Ich bedanke mich bei jeden.Jeder fängt mal klein an,das stimmt.
Aber damit ihr mal wisst,was ich überhaupt damit machen möchte :
Ich finde das sieht gut aus im Teamspeak3.
Grüße
Ich würde weniger die Render und mehr die Schrift zum Ausdruch bringen, und vorallem eine andere Schriftart verwenden, Impact zum Beispiel
0/10
Nicht mein geschmack wie schon gesagt.
Ich werde mal Morgen einige Videos angucken und dann mal eine schönere erstellen.
Bedanke mich bei dir für deine Tipps.Ich muss mich im Programm wohl fühlen,das
dauert leider eine kurze Zeit.
Grüße,
Melina
Für 5 min. siehts nicht schlecht aus
6/10
Also ich finds gut 8/10
Achh ... Kyle 0 Punkte gibt man wenn es wirklich schlecht ist aber anscheinend mal wieder so einer der 0 Schimmer davon hat .
Und du meinst auch du bist hier was besseres, oder?
Jeder User hier hat seine Meinung und ebenso kann er diese Äußern. Kyle hat auch eine einigermaßen ordentliche(in diesem Forum zumindestens) Antwort gegeben. Ich merke dass DU hier keine Ahnung vom Grafikdesign hast, weil Kyle im Prinzip nur die Wahrheit gesagt hat - nur nicht so ordentlich formuliert.
Ich sehe das wie Kyle: Auch als Anfänger kann man mehr als Render einfügen und eine Font hinzuklatschen. Probier mal Filter, Muster, Schirfteffekte, ... aus.
Sage ich ja ist eig ganz cool deswegen mach weiter so noch viel Erfolg hehe
Sooo meine Damen und Herren,
ich komme nun zu meiner Meinung, die ich in Kürze erfolgreich überbringe... Achtung, meine Damen und Herren, schnallen
Sie sich an!!!
2/10 - Grundlagen lernen, evtl dazu das Rendern lernen und bisschen Auge sollte vorhanden sein. Mit "Auge" meine ich die Größenverhältnisse der einzelnen Figuren und die Übersicht für eine Struktur oder evtl für ein Layout.
Background schadet nie und Üben sowieso nicht.
Und du meinst auch du bist hier was besseres, oder?
Jeder User hier hat seine Meinung und ebenso kann er diese Äußern. Kyle hat auch eine einigermaßen ordentliche(in diesem Forum zumindestens) Antwort gegeben. Ich merke dass DU hier keine Ahnung vom Grafikdesign hast, weil Kyle im Prinzip nur die Wahrheit gesagt hat - nur nicht so ordentlich formuliert.
Ich sehe das wie Kyle: Auch als Anfänger kann man mehr als Render einfügen und eine Font hinzuklatschen. Probier mal Filter, Muster, Schirfteffekte, ... aus.
Mein Junge das sind niemals 0 Punkte , nie im Leben 0 Punkte gibt man für eine nicht erbrachte Leistung.Aber da sind ja schon 2 die keine Ahnung haben und außerdem bin ich nicht was besseres nur ich hasse Leute die immer meinen den King zu spielen und 0 Punkte zu geben pff... wer seit ihr man o man.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Hahahaha Blackjack beste naja viel Erfolg noch.
Schon wieder nen Beef,
naja ich fine die Grafik noch zu schlecht um sie zu Präsentieren.
Arbeite mehr dran dann kannste sie auch mit Stolz vorstellen.