Tomek: Soll das "Meine Damen und Herren" ein angriff sein, du machst das so nach??
Was dagegen wenn Leute gut erzogen sind?
Ja, es ist sicherlich ein Angriff.
Tut mir leid, falls ich offensiv wurde - ich fands doch nur witzig.
Tomek: Soll das "Meine Damen und Herren" ein angriff sein, du machst das so nach??
Was dagegen wenn Leute gut erzogen sind?
Ja, es ist sicherlich ein Angriff.
Tut mir leid, falls ich offensiv wurde - ich fands doch nur witzig.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir mal ebend ein Video angeguckt.
Ich habe mal was erstellt.Keine Ahnug was das ist,2Minuten arbeit.
Leute das ist ein Showroom,ich möchte euch mit auf meine Reise nehmen.
So das ihr sieht was ich alles erstellt habe.
Greetz
Wie schon gesagt,jeder fängt mal klein an.Deswegen lasse ich die Bewertung weg.
Ich würde mehr die Verhältnisse der Figuren beachten,eines ganz nach hinten,das andere ganz nach vorne,ein paar Effekte rein,Schrift mit einer anderen Font versehen,vielleicht 3D Lines rein und die Figuren überlappen lassen.Die stehn so auf einer linie.....
@★Blackjack★ Ja, mein Meister.
Ich versuche doch möglichst offen zu reagieren und entschuldige mich.
Ob ich was dagegen habe oder ich es witzig finde - nein, ganz und gar nicht, mein Lord.
B2T: Gute Idee mit den Videos, kannst viel daraus lernen. Kombinier dass dann alles miteinander, um besser zu lernen. Nachmachen bringt deshalb auch nicht viel.
"learning by doing!"
Mit was gemacht ?
Gimp ? Photoshop ?
Habt ihrs bald mit euren Rumgebeefe !?
Tomek ist dein Vater?
/e Ja, das wärs dann, wir bereden dass jetzt mal besser via PN...
Finde deine 2. Grafik ist noch eine Verschlechterung zur 1. Grafik. Investier mal mehr Zeit, 2 Minuten ist ja ein Witz. Wenn du ein Werk fertiggestellt hast, beäug es kritisch, verbesser es und dann kannst du es veröffentlichen. Beim 2. fehlt auf jeden Fall jeglicher kritische Blick deinerseits allein in Sachen Farbharmonie. Tutorials anschauen ist schonmal nicht schlecht, weiter machen und dann nicht nach jedem Tutorial ein neues Bild veröffentlichen.
Ich finde es cool Nice Work
Nabend Melina,
würde mich freuen, wenn wir kurz mal auf eurem Teamspeak 3 Server von BlackZocker unterhalten können.
Möchte dir gerne was Anbieten.
Photoshop
Towek,ich verstehe leider nicht dein Problem.Ich weiß nicht ob du grade ein Wenig cooler wirken möchtest,
aber ich bin einfach nett und freundlich.Ich habe alles selbst erstellt und auch kurz nur einige Tipp Videos gesehen.
Ich mache es nicht nach sondern gucke es mir nur an damit ich mehr Erfahrung habe und weiß was ich machen kann.
Grüße
Photoshop
Towek,ich verstehe leider nicht dein Problem.Ich weiß nicht ob du grade ein Wenig cooler wirken möchtest,
aber ich bin einfach nett und freundlich.Ich habe alles selbst erstellt und auch kurz nur einige Tipp Videos gesehen.
Ich mache es nicht nach sondern gucke es mir nur an damit ich mehr Erfahrung habe und weiß was ich machen kann.
Grüße
Lol bist du Melina ? oder was geht hier gerade vor hahahah xD
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Photoshop
[..]
Hä? Was ist denn jetzt los, Doppelaccount und in den Falschen eingeloggt?
Er ist der Bruder....
Ich habe selber in diesem forum viele grafiken gepostet und etc. und du nennst micht ahnungslos XDDDDDDDD , tut mir leid aber ich hab ja einfach meine kritik dazu abgegeben und da kann man einfach ich stimme zu oder dagegen machen xD und mann muss das hier nicht ausdisktuieren , wohhhaaa wie ich das hasse manchmal im forum das Leute immer ihr senf dazugeben.
gemeint zu @自然のアート
Die "Grafiken" gefallen mir garnicht, sry.
0/10
DAs ist mies
Hab zu meinem Bruder gesagt er soll es löschen.
Warum schreibt er in meinem Namen.
Danke an alle.
Jetzt wars der Bruder *g*
Aber ich glaub dir mal:D
???
Ist ja auch so...
Nice
mach weiter so
Grund ist dieser hier Meine zweite Grafik - Sehr leicht gemacht - 07.02.2013 - 2Minuten
Meine zweite Grafik - Sehr leicht gemacht - 07.02.2013 - 2Minuten --- Da für gebe ich dir 5/10
//Edit