man tut mir doch leid:D
Melina's Showroom
-
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mal eine weitere Grafik gemacht.Diesmal habe ich die Schriftart geändert und sehr
oft den Fliter genutzt.Grüße,
Melina -
Der dunkle Ton passt nicht, das Hintergrundbild verschlingt die Font.
-
An sich kein schlechtes Motiv, aber irgendwie kommt die Schrift nicht zur Geltung.
Jeder Anfang ist schwer, aber man kann Tipp´s geben, wo und wie lernst du mit dem Photoshop umzugehen oder generell was benutzt du als Grafikprogramm ? -
Für'n Anfang eigentlich ganz gut !
6,5 / 10 ;D -
Font ist gut aber echt schwer lesbar. Machst aber gute Fortschritte
-
du machst fortschritte 2/10
aber jetzt heisst es noch üben üben üben und tutorial angucken.mfg kyle
-
Danke für euern schnellen Feedback.
Ich habe es mal überarbeitet.Wie findet ihr dies?
Schönen Abend noch mache Morgen weiter,
Grüße -
Besser =)
Jeder Anfang ist schwer, aber man kann Tipp´s geben, wo und wie lernst du mit dem Photoshop umzugehen oder generell was benutzt du als Grafikprogramm ?
nur ne Antwort daruf würde ich nicht schlecht finden =) -
-
Melina,
du solltest ein wenig Kreativität mit ins ganze bringen.
Jeder kann ein Motiv nehmen und einen Schriftzug raufhaun.
Aber man kann das Motiv auch speziell nutzenIch habe das Motiv mal genommen um dir zu zeigen, was man mit machen kann.
(mit Gimp)edit://
Ich habe vergessen die Ebene mit dem weißen Hintergrund wieder zu entnehmen
-
besser und jetzt versuch am besten eine ebene abzulichten mit streifen oder ein gitter
tipp : google.de/codestripes oder stripes einfach suchen runterladen skalieren auf ne neue ebene und dann über alle ebenen drüber ziehen ausser der schrift ebene und
dann einfach auf ebene optionen und multipluzierne oder softlight oder hardlight auswählen ^^.mfg kyle
-
Was soll sie denn jetzt schon damit @Shain? Erstmal sollte man die Grundlagen kennen, und kann dann auf bestimmte Dinge eingehen
Du solltest den Hintergrund etwas anpassen, d.h. Helligkeit, Kontrast, Glow von außen nach innen und die Schrift farblich anpassen. -
Cheazy - Grundlagen erfordern dennoch Kreativität.
Außerdem gehört zu den Grundlagen mehr und zwar sich mit den Tools und Filtern auseinanderzusetzen.
Ich habe gerade ebend nichts anderes getan *g* -
Ich bin nicht viele die beste aber es mach mir jedoch Spaß.Neue Grafik! (Berg + Schriftzug + Effekte)
Ich finde sie besser als die anderen.
Grüße,
Melina/edit :
Noch mal eine Neue Grafik. (Only Schriftzug und Effekte)
Noch eine Kleinigkeit. -
1 Bild: Igendwie wie passt da 1 und 1 nicht zusammen?
2-3 Bild: ...
naja bin ma css zocken..
-
Hast recht.Wird verbessert.
-
Ich habe mich mal einige Minuten mit dem Programm auseinander gesetzt und viele sachen getestet.
Das ist bei raus gekommen :
Grüße,
Melina -
Alle Grafiken mit Photoshop.
Bin stolz auf die :
-
Nunja Ich hab Ja eigentlich Keine ahnung Wie ich sowas Bewerten Soll da meine Auch So schlicht einfach sind nur Du hast ja nur Hintergründe und schrift drinn bzw Nur mit Render Gearbeitet
3/10 Für die Mühe