Root Server4You

  • hallo ich habe mir einen Root bei Server4YOu bestellt und dort sind jetzt mehrere Windows Versionen:


    - Windows Web Server 2008 R2 SP1
    - # SP1 - Plesk 10.2
    - # SP1 - Plesk 10.2 - Raid
    - # SP1 - Raid1


    Welches sollte ich denn auswählen? Was sind die unterschiede?

    Besuche uns!

  • Plask ist ein Control Panel...


    Also kannst du mit oder ohne auswählen.
    Raid ist, dass die Platten abgeglichen werden.. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll :D


    Du hast halt 2 mal den gleichen inhalt auf den Platten somit hast du ein Problem weniger wenn eine kaputt geht ;)
    Bist halt doppelt abgesichert. Nachteil ist aber, dass du dann nicht 2x den Speicherplatz hast sondern nur 1x ...

  • Das musst du wissen.


    Meine Server laufen im Raid also das empfehle ich dir auch.
    p.s. Hier ein Bild von Plesk:
    http://1.bp.blogspot.com/-X_M7…6VwYxGu1A/s1600/10586.jpg


    Ich weiss nicht obs extra kostet also ist es deine Entscheidung. Mir reichen in dem Falle die einfachen
    Windows einstellungen. Ich nutze Windows Server aber auch nur privat.


    Zitat


    Wie willst du denn dann den Root wieder erneut starten wenn er ganz Offline ist? Du brauchst das Plesk Control Panel...


    Dann ist das auch offline?! -.-
    Lass dich nicht bereden. Du startest den Server über die server4you Website.


  • Windows ein Control Panel


    windows ist ein betriebssystem kein kontrolpannel



    Wie willst du denn dann den Root wieder erneut starten wenn er ganz Offline ist? Du brauchst das Plesk Control Panel...


    ja klar den root neustarten über ein pannel das auf dem root laufen soll der offline ist ??

  • Es ist ja immerhin Windows ein Control Panel braucht man doch nicht oder? :D


    Remotedesktop. Da hast du schon recht aber wenn du Kunden Zugriff geben möchtest würde
    ich ihnen nicht direkt Remote Rechte geben. Aber ich mache auch mehr mit Linux also nicht
    mein Fachgebiet. Eventuell gibts noch weitere bessere Panel aber das kann ich nicht beurteilen.


    Wenn du den Server nur für dich nutzen möchtest dann nimms ohne Plesk denn meines Wissens nach kostet
    Plesk extra... Sicher bin ich mir aber nicht!!!


    @D M A:
    So ein Müll... Plesk installierst du auf dem Server...
    Du redest von my.server4you ich bin dort auch Kunde mit einem meiner Server
    Plesk brauchst du nicht. Ich betreibe dort einen Linux Server OHNE PLESK und welch ein Wunder. Ich kann
    ihn auch ohne neustarten etc. :D

  • Das Panel ist immer erreichbar. *facepalm*




    wenn der server aus ist wie soll man den denn über das controlpannel AUF dem server den server starten
    du hast echt kein plan oder ??

  • Okay, dann liege ich falsch. Jedenfalls war es bei 10 anderen Anbietern so....


    Ich schreibe das nicht um dich zu ärgern sondern um es dir kurz zu erklären.


    Mit Panel hast du recht du verwechselst aber das Plesk:
    http://1.bp.blogspot.com/-X_M7…6VwYxGu1A/s1600/10586.jpg


    Mit den Panels der Hoster:
    http://www.grayfieldoptical.com/test/SPF-Eintrag.jpg


    (beide bilder von google)


    Plesk macht nur den WebService Dienst wenn ich mich nicht irre ;)
    Auch ispCP / i-MSCP etc. sind auf den Servern selbst installiert und steuern diesen nicht direkt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen