Wie Teuer ist es, einen Rechner mit Top Leistung in ein Rechenzentum zu stellen?? 100 MBit/s automatisch beim Platz im Rechenzentrum dabei?
Geht das überhaupt?
Wie Teuer ist es, einen Rechner mit Top Leistung in ein Rechenzentum zu stellen?? 100 MBit/s automatisch beim Platz im Rechenzentrum dabei?
Geht das überhaupt?
Guck mal bei diversen Anbietern nach Housing. Dann halt unter deinem Gehäusetyp und den gewünschten Leistungen, den Preis ablesen. Aber ein normaler Rechner ist nicht wirklich sinnvoll für den Rechenzentren-Einsatz.
Hp Proliant, Intel Xenon 6x3,10 Ghz, 16GB Ram = Unideal?
Hab ja geschrieben mit guter Leistung :-),
kannst du mir mal nen parr seiten sagen wo ich das schauen kann??
hetzner.de bietet das an!
Da Miete ich mir doch eher besser gleich einen
Aber ein normaler Rechner ist nicht wirklich sinnvoll für den Rechenzentren-Einsatz.
Hp Proliant, Intel Xenon 6x3,10 Ghz, 16GB Ram = Unideal?
Er schrieb ja auch normaler Rechner, ein HP Proliant ist kein normaler Rechner (bzw. PC) sondern ein Server.
Und wie bereits geschrieben wurde bietet z.B. Hetzner das an http://www.hetzner.de/hosting/produkte_colocation/
Mhh... nehme aber dann lieber gleich nen Root Server Direkt von Hetzner oder so, ist dann doch vom Preis/Leistungsverhältnis günstiger, da Support und all der Kram enthalten ist.
ein kumpel von mir zahlt ca. 50 euro bei einem anbieter in münchen.. plus extrakosten wenn viel traffic anfällt..
er ist bei: SaSG GmbH & Co. KG
50 Euro... zuviel, dafür kann ich mir schon nen Root nehmen
Warum sollte ich mir dann noch einen Kaufen und ne da hinstellen?
Ist ja alles eingeschränkter, als wenn ich mir gleich nen Root hole.
Hey,
Habe mit qq-pp selbst schon drüber nachgedacht denn Leute für Server habe ich durchaus an der Hand
und ein paar neben mir :b
Aber lohnen tut das erst bei einem eigenen Rack
Miete dir einen...
//edit: dazu kommt der Stromverbrauch UND wenn was kaputt geht bist du der dumme
Bis 100 € denke ich mal ist alles drin, werde nie Rauchen, also Spare ich schonmal ne Menge... diese fließen dann in den Root.
Bis 100 € denke ich mal ist alles drin, werde nie Rauchen, also Spare ich schonmal ne Menge... diese fließen dann in den Root.
Und warum willst du das dann machen wenn du die selbst Leistung per Miete sogar noch günstiger hast? :o
Wollt ich mal so Fragen, weil wenn es nur 20 € oder so gewesen wären wärs ja besser
Naja, Thema hat sich ja jetzt geklärt.