Hey,
Ich habe meine Server Werbung gestern Los geschickt nun ist sie nicht Angenommen oder auch nicht Abgelehnt wurden.
Aber alle anderen Reallife Server werden Angenommen oder Abgelehnt wieso denn?
Hey,
Ich habe meine Server Werbung gestern Los geschickt nun ist sie nicht Angenommen oder auch nicht Abgelehnt wurden.
Aber alle anderen Reallife Server werden Angenommen oder Abgelehnt wieso denn?
Entweder war die Qualität zu mangelhaft, das wird von jedem anders eingeschätzt.
Oder ein Moderator ist noch nicht dazu gekommen sich deine Werbung anzusehen und sie freizuschalten.
Nebenbei solltest du immerhin auch mal Geduld haben die Team´ler haben auch andere Sachen um die sie sich kümmern müssen. Wenn bis heute Abend keine Meldung zu deiner Werbung kommt kannst du ja mal jemanden Privat anschreiben und formell nachfragen was da los ist. Man muss nicht immer einen Thread wegen sowas eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen, Spec
Weil deine nicht gut genug ist aber auch nicht zu schlecht, scheint sich keiner sicher zu sein, ich nehme mich mal dem ganzen an.
Ich finde die aber ganz inordnung ist auch ganz ok alles was da stand habe ich rein gemacht...
Wenn du dir ein Beispiel an den anderen Serverwerbungen machst,
hast du schon ein super Grundgerüst für deine eigenen Serverwerbung
Ja habe ich mir genommen
Sehen wir ja dann
wie ich in der jetzigen ablehnung geschrieben hab, fehlen nur ein paar Bilder um den Lesefluss zu lockern.
Meinst du von den Features?
Ja, von Features den Team oder was du noch denkst was Interessant ist.
Features, Spawn Fraktionen Videos wären noch besser
Mfg
Wenn du willst kann ich den Server ja mal testen und sagen wovon du Screens rein tun sollst
naja ein video war dabei, doch war der rest reiner text, und es ist schöner zu lesen wenn der Text durch kleinere Bilder unterbrochen wird.
naja ein video war dabei, doch war der rest reiner text, und es ist schöner zu lesen wenn der Text durch kleinere Bilder unterbrochen wird.
Achso konnte ich ja nicht wissen dennoch biete ich ihm an da zu helfen das sie nicht blöd aussieht
Ok, bin gespannt
Achso konnte ich ja nicht wissen dennoch biete ich ihm an da zu helfen das sie nicht blöd aussieht
Ok Danke
Ich schicke dir Server IP mal über PM