SA:MP Server | Anmelden um 0815 Projekt Rate zu senken!

  • Tut mir echt leid, aber genau son Projekt wollte ich auch mal Starten nur leider hatte es früher auch niemand verstanden ;)
    Ich weiß was du willst, nur viele checken es nicht sowie ich es sehe und lese.


    Naja aber du kannst es ja nochmal inruhe erklären für alle ;)

  • Naja wie gesagt, könnte ein TEAM dies begutachten ^^, und naja manche Server Namen sagen einiges aus, oder? "German Mouse Roleplay", "German Duden Reallife", "Mein Reallife Projekt"


    :thumbup:

    Aus jedem dieser Projekte könnte ein erstklassiger Server werden, der Name ist doch vollkommen egal.



    Aber um zum Thema zu kommen: Fände ich sogar blöd..
    Wie auf Seite 1 bereits jemand sagte, was ist wenn man nur schnell einen Server erstellt, um mit Freunden zu spielen? Dann erstmal einen Antrag erstellen um dann zu warten ober angenommen wird

  • Lässt es doch mal versuchen.


    Und wenn man mit Freunden es macht kann man doch ihn manuell on machen



    Was willst du da versuchen ?


    Ihr könnt hier alle noch so viel Diskutieren.


    Aber wie gesagt es wird sich nichts ändern.
    Grundproblem Nummer 1 sind und bleiben die Sponsoren die einen jeden Sch.... unterstützen.
    Würden diese "Sponsoren" einfach mal höhere Kriterien setzen würde es 1000 Server weniger geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und jetzt? Denkst du, das wird eingefuehrt, weil du einen Thread im deutschen SA:MP Forum schreibst? kk


    @Wurstwasser Nein. Jeder denkt sich heute: "Eben GF Script downloaden, in 10 Minuten ist der Server on, machst du schon mal das Forum? Danke!"
    Ich finde, man sollte erstmal eine Art "Pawn Fragebogen" ausfuellen, bevor man ein Script oeffnen darf -__-
    Wenn ich sehe, dass die meisten "SENDCLIENTMESSAGE, playerid 0xFFFFFFFF hi willkommen auf dem server" scripten...

  • Ich würde es so machen..
    (ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen falls dies schon geschrieben wurde bitt drauf aufmerksam machen oder Löschen Danke)


    Das es 2 -3 Leute im Breadfish Team gibt die, die Server Werbungen zuständig sind.
    Das heißt wenn jemand eine Server Werbung schreibt, muss diese erstmal durch einen
    von den 2-3 Leuten geprüft und Angenommen werden ...
    Weil mir ist aufgefallen das bei den meisten 0815 Server Werbung viel Gespamt wird bzw.
    auch Beleidigt.. Ihr Spa**ten das habt ihr von uns blablaba ...


    So haben wir schonmal ein Teil des Forums mit Gespame und 0815 Werbungen geschützt


    Genauso würde ich das auch im Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen


    Machen das da ca. 5 -10 Leute sind die die Themen vorher Prüfen
    weil wenn ich mir nachmal so Anträge angucke bekomm ich das Kotzen ..
    tut mir leid ist aber so ... Ich Versuch schon den Usern zu Helfen mit Tipps ect.
    aber nunja ....


    Ich würde mich sogar Bereit erklären zu Helfen ...


    Ich hoffe ihr könnt mit meinen Vorschlag etwas Anfangen ...


    mfg
    Epsilon

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • also euren tatendrang in allen ehren :O


    Aber das hauptproblem ist schlicht das
    1. es gibt zuviele Sponsoren (Kostenlose!)
    2. es gibt zuviele Scripte zum Download (man schaue nur die LoH Edits davon gibts ja auch mittlerweile 100 verschiedene)
    3. das Kalcor /Kye das doch eh scheiss egal ist (man schaue sich im Englishen Forum nur den User Rekord Tread an)
    4. Kalcor bereits Geld mit der Hosted Liste verdient und anscheind damit sogar gut verdient, sonst hätten wir schon längst irgendwelche andere "bezahldienste" bei Sa-MP


    Das ein Team hier ausm Deutschen Sa-mp sich darum kümmern soll ist eh nicht durchsetzbar, nicht nur das alle Admins hier auf Ehrenamts Basis Arbeiten (Sprich UMSONST), könnten man das rein vom Aufwand her nicht Managen. Aktuell gibt es Ca 6500 Server in der Onlineliste (+-100) und ca 50000 User auf Server und sollte man nun jeder Server (auch Vorhanden um so schwarze schafe auszumisten) zu einer zwangsregistrierung Zwingen, werden aus 6500~ server und 50k spieler ganz schnell unter 1000 Server und 10k Spieler.


    Daher von mir ein Ganz klares NO GO


    MFG Weasel


    @ Agida für BF 3 Server musst du erst Anfragen stellen (gibt noch eine Handvoll Weitere)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Okay, da ich langsam echt denke das manche es immernoch nicht verstanden haben etc.
    Und es mich nervt, das viele mir ne PN schicken mit, "Ich will in das Team um 0815 projekte zu löschen" 8|


    Naja, ich sagte NIE das ich solch ein Team machen wollte/werde, ich habe lediglich nur vorgeschlagen das
    man sich mal sowas überlegen sollte :thumbup:

    Admins o.ä closen bitte


    MfG :thumbup: