Das ist nen Testsupporter ... spiegelt vieleicht nciht das ganze SAMP4you Team wieder ...
SAMP4YOU - Die Wahrheit
-
-
Dann melde dich dort per E-Mail und klär das ganze und prangere hier nicht einfach irgendetwas an.
Der Mitarbeiter ist, wie man dort sehen kann, ein Test Supporter. Scheisst du auch jeden Praktikanten zusammen, weil er mal nicht weiterweiß?MfG
Maydo -
Also ich habe mir meinen server erneuert( Sprich wiedergekauft) Ich warte schon einige Zeit darauf...
was heisst das?
5 Minuten 2 Stunden oder ein paar Tage? -
Zitat
Biggest_fail_samp4you.png
Aha. Wenn du sowas als "Biggest fail" betitelst... Na dann -
Ich bin von Samp4You aktuell ein zufriedener Kunde.
Auch wenn die letzten Wochen häufiger DDOS Angriffe kamen.
Ich meine bei dir das ist jetzt ein Fall für sich.
Ich würde sagen "Test-Supporter" sagt alles.Eine Verlängerung per Banküberweisung dauert bei mir üblicherweise immer 3-5 Werktage.
Eine Verlängerung per PayPal kam immer in 48 Stunden.Wie lange wartest du denn schon?
"Einige Zeit" kann theoretisch schon 1 Stunde sein -
Was soll uns das sagen?
-
Hahahaha wegen sowas hätte ich mir nichtmal die mühe gemacht den Screen hochzuladen.. Wenn der eben Weg muss dann ist das so. Einfach mal chillen die werden sich schon drum kümmern
-
Solche Kleinigkeiten solltest du vielleicht mal dem gesamten Team melden.
Konstrukive Kritik hilft.Aber dafür müsste man ja was tun.
Für einen Hoster ist es viel schlimmer etwas über 25tausend Ecken zu erfahren als direkt.Ihr betitelt euch mit solchen Posts/Themen als besser.
Aber eigentlich seid ihr viel schlimmer.Erst an die eigene Nase fassen, vielleicht etwas Geduld mitbringen, es geht nicht alles im 5 Minuten von der Bühne,
und dann läuft das auch.Aber eine Show draus zu machen, ist einfach nur abartig