[Showroom]DeusArtwrok

  • Hi Community ,da ich sehr sehr gerne designe eröffne ich hier mal ein Showroom.
    Ich bin noch recht neu in Photoshop.
    Bitte ein Feedback hinterlassen. :)


    [tabmenu]


    [tab=Wbb3 Design 1]
    [subtab=Vorschau (ohne User Menu)]

    [subtab=Arbeitszeit(ohne User Menu)]
    Arbeitszeit 1 Stunde
    [tab=Wbb3 Design 1 mit User Menu]
    [subtab=Vorschau (mit User Menu)]

    [subtab=Arbeitszeit(ohne User Menu)]
    Arbeitszeit 1 Stunde 15 Minuten.
    [subtab=Download]
    Klick
    [/tabmenu]


    Wbb Design 2

  • Ich finde es sehr eintonig und etwas langweilig.
    finde es gut dass du es präsentierst da wir dir Tipps geben können wie du es besser machst.
    Da du ja neu in photoshop bist würde ich eher mal mit Signaturen kleinen Grafiken oder wallpaper anfangen weil die einfacher sind und du deinen Fantasien freien lauf lassen kannst. Sowas designen ist schon schwerer. ich mache mich auch noch an kleiner Grafiken und Signaturen aber ich mache mich bald dich mal und designen...habe jetzt knapp drin halbes Jahr Erfahrung

  • Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, denke du solltest noch mehr üben. Sieht hingeklatscht aus ohne zu überlegen welche Farbkombinationen gut zusammen spielen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Guten Tag,
    Ich finde die Grafiken nicht wirklich Überzeugen.
    Die Farbwahl und auch die Verarbeitung ist nicht wirklich Passend.
    Du solltest lieber Farben benutzen, die Zueinander passen & gut zusammen 'Hamonieren'.
    Ich steh dir gerne bei Fragen/Hilfe zur Verfügung. Meld dich einfach Privat bei mir, wenn du nicht Weiter weißt ;).


    MFG
    Easy-Games