sa-mp TOPLIST!

  • Das sind public IP's von irgendwelchen Unis oder so.


    Die Betrugsfälle sind eindeutig zuzuordnen.


    über 4.000 Versuche gab's insgesamt. gezählt wurden aber nur 170.


    CPU Load stieg um 5% an ... Gut das ich einige speedUps gemacht hab. 4000 Connections in n paar Minuten sind nicht gut für den Server...

  • Ehm hallo was los? War gerade auf Platz eins mit 190 votes...
    jez auf platz 4 mit 35 -.-
    Was soll denn die verarsche

  • Ich möchte mal nebenbei anmerken, dass die Sponsoren wie es scheint, von einem Clan kommen (Crazy RPG) welcher sich vor allem durch Skriptklau, Verstoß gegen Urheberrechte und was alles damit zusammenhängt, hochgepusht hat, dass dieser Clan nun wieder auf Nummer 1 ist, finde ich persöhnlich echt ne Schande...


    Also Seite 0/10. Da sie rein gar keine objektive Sicht auf die wirkliche Qualität der Server bietet....

  • dann würde ich mal gerne wissen, von wem du es gekauft hast, denn dieses Skript ist zu ca. 70% von mir geschrieben...
    Ich sehs allein schon an der Willkommensnachricht mit "Drücke *FEUER* um durch die Spieler zu switchen"...
    Aber Crazy war ja schon immer so ne velogener Schmarotzersippe die es dann auch noch leugnet -.-

  • Ist ja irrelevant, der Crazy Clan ist auf beiden Seiten auf Platz 1 und der hat definitiv dieses geklaute Skript weil mein Co-Skripter zu blöd war, die .pwn sicher zu verwahren (und zwar auf den Server, wo 100 Leute Zugriff drauf hatten), da hat sich dann einer von den Arschgeigen von Crazy, die damals noch in unserem Clan waren die .pwn gschnappt und ein paar Wochen später hatten sie auf einmal nen eigenen Clan, wir haben sie schon mehrmals darauf angesprochen und nen Kumpel von mir ist auch, was die Rechtswege in dem Fall angeht sehr weit. Wir haben sie schon mehrmals darauf hingewiesen, dass so etwas zur Anklage kommen kann, was dann wiederum für den Serverbetreiber mal locker 5000 € an den Urheber + Gerichtskosten werden können, aber anscheinend ham sie ja das Geld sonst würden sie ja nicht so handeln...
    Also 5.000 € kann ich für mein Studium gut gebrauchen

  • Bei mir sind die Clicks dur IP's gesperrt, die haben halt in dieser Woche 6 mal geklickt. Alle anderen nicht, deswegen sind die auch erster.


    Zu dem Script, tut mir leid, kann ich leider nichts sagen die haben bei mir zwar einen Samp server gemietet aber ich werde keine Daten rausgeben.


    Meinen Informationen nach wurde das Crazy Script selber geschrieben.


    Wie gesagt ich hab mit niemanden was am Hut!


  • Meinen Informationen nach wurde das Crazy Script selber geschrieben.


    Jaja das sagen sie auch immer wenn ich mit ihnen am Anfang spreche. Ich finds echt schlecht, wenns mehr als eindeutig ist, dann wie ein kleines Trotzkind auch noch alles zu leugnen, irgendwie nen bisschen arm...


    Wie gesagt ich hab mit niemanden was am Hut!


    Nene das wollt ich auch gar nicht damit sagen, dachte nur zuerst du gehörst direkt zu denen, weil die auch zufällig glaub ich der erste Server waren der auf der Liste stand

  • Ich bin nur ein Internet Service Provider SAMP Server, Webspace und vServer. Mehr hab ich nicht :D


    Ich spiele bei keinem SAMP Server mehr aktiv mit, nurnoch public Stunt server hin und wieder.


    Alles was ich da mache Hosting ist reines Hobby :)