sa-mp TOPLIST!

  • Nein man sieht doch jetz nur so ein klein text +logo wenn man da auf weiter klicken könnte oder mehr Details das man da dann mehr text und infos hinschreiben kann als admin die der user dann unter mehr details sehen kann.


    ps. meine login id weiß ich nicht mehr :/ kannst du sie mir vieleicht neu geben ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • öhm sry das bin ich garantiert nicht :D so habe ich mich zumindest noch nie genannt hab dich als friend geaddet



    Edit :


    also id 9 ging lol nur der name da stimmt nicht und der banner auf topliste auch nicht , wir sind platz 10 :D wir sind nova nicht rocks anscheind hat sich die frontpage noch nicht aktualliesiert , mein name ist daniel :).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • dann hab ich mich verklickt kriegst heut abend deine daten :D

    nein deine frontpage hat sich nich aktualliesiert oder so weil id 9 stimmte mit mein pw nur auf front steht noch platz 10 das hat der nicht irgendwie richtig übernommen , es geht jetz auf jedenfall braust mir daten nicht geben bis auf name wars richtig

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • nein deine frontpage hat sich nich aktualliesiert oder so weil id 9 stimmte mit mein pw nur auf front steht noch platz 10 das hat der nicht irgendwie richtig übernommen , es geht jetz auf jedenfall braust mir daten nicht geben bis auf name wars richtig


    Alles klar :D


    Wir sind nur auf Platz 16 :S das muss sich hoffetlich bald zum besseren ändern..


    Und übrigens NSG hat n neues Forum (Link in meiner Sig)


    Kann man ganz easy ändern, Login und einfach eintragen. Bei Problemen, meld dich
    einfach bei mir.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ Dog, willst du meine ToDo list sehen? :D


    Das wären:
    - Webinterface 0.3
    - SAMP24 Seite erstellen (inkl. Shopsystem, AGB schreiben ...)
    - Adresse ummelden
    - KK ANträge stellen
    - Onlineshops verarbeiten
    - Lernen (hab Prüfung am 1 Dez :) )
    - Webspacehost seite erstellen,
    - Root Server konfigurieren, hab meine Flotte erweitert.
    - Zeit haben für Freudnin
    - Arbeiten von 8 - 17 uhr
    - Busfarhren, 120 km Trip in die Berufsschule
    - Kochen, Essen :D
    - Forum einrichten
    ....


    Ich bin dabei, aber ich schaffs leider nicht von jetzt auf sofort :(:(:(

  • alex gib doch nicht als an mit dein top 1 du hast das bereits schonmal gepostet :pinch: . php : so war das nicht gemeint von jetz auf gleich nur eine Antwort obs dus reinmachst oder nicht hätte ich gerne , wann ist egal wann es halt passt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • jetzt hab ich mal ne frage oO
    wie bekommt man eig. die IN punkte ich weiß man bekommt die OUT wen man auf den namen klickt und die unterne Out wen man auf das bild im forum klickt aber jetzt frag ich mich wie bekommt man die IN punkte oO

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • jetzt hab ich mal ne frage oO
    wie bekommt man eig. die IN punkte ich weiß man bekommt die OUT wen man auf den namen klickt und die unterne Out wen man auf das bild im forum klickt aber jetzt frag ich mich wie bekommt man die IN punkte oO


    In dem du die Seite verlinkst, auf der Seite 1 gibt's n Beispiel.



    alex gib doch nicht als an mit dein top 1 du hast das bereits schonmal gepostet :pinch: .
    php : so war das nicht gemeint von jetz auf gleich nur eine Antwort obs dus reinmachst oder nicht hätte ich gerne , wann ist egal wann es halt passt.


    Ich probier jeden Vorschlag aufzunehmen, aber ich arbeit leider sogern allein :D Deshalb hab ich keine Leute die mir was schreiben.
    War auch nicht bös gemeint :)

  • fuuu warum is jetzt mein server wieder auf 22 oO zerst war er auf 16 dan auf 18 jetzt auf 22 oO was geht hier ab
    //edit irdent wie mach ich da was falsch oO kann mir jemand helfen ich will es in die Globale Ankündung rein tun un da is es in HTML Code

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von [GRG]Linux ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen