Oamt Base Map Klein aber Fein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr Map Bewerter :)

hier habe ich mal eine kleine aber feine oamt base gemappt mit tiefgarage

mit Enrico

ich hoffe euch Gefällt es ,es ist nicht viel aber ich denke mal was neues

----------------
    http://www.Sol-rl.de

Kommt und Spielt mit uns :love:

[color=#ff0000]-------♥---------

• Mir gefällt die Map ebenfalls nicht.
    Sie ist in meinen Augen nur Müll ...

Für die Mühe bekommst du 3/10 Punkten mehr aber auch nicht ...

mfg
    Epsilon

ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

ehml. Mapper von My Virtual Dream

ehml. Mapper von LoH

• 1. Es schaut so aus als ob der eine Wasserturm die Zufahrt zur Tiefgarage versperrt.
    2. Dieses Gestrüpp neben der einen Halle/Garage sieht irgendwie unpassend aus und gefällt mir absolut nicht.
    3. Die Bäume neben der Tiefgarage sollten nicht exakt gleich hoch sein, mach die Unterschiedlich so dass es natürlich aussieht ;).

Man sieht leider nicht viel, auch vorallem nix besonderes soweit ich sehe.
    Gebe dir 1/10 Punkte für die Arbeit.

• Breadfish beweist es wieder mal.

Wenn einer Hated, haten alle.

-

Ich find sie Schön, nur vor der Garage ? Bäume xD Fail? Im Beton o.o

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

• Naja, bei vielen so, bei vielen aber auch nicht. Mir zum Beispiel gefällt die Map auch nicht so. Hat nichts damit Zutun, ob jeder die Map hated oder sie liebt, meinen Geschmack betrifft es nicht.

Ja , aber schau dir oben mal die Punkte Anzahl von allen 3 ´en an, immer 1-3 ;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wann gibts des zum Download?

Garnicht?? Das ist eine Präsentation = Show

Antoine de Saint-Exupéry

• ich danke euch erstmal für die Bewertung auch wenn sie nicht gut ausgefallen ist ;(

1. Es ist sehr wohl überlegt und nachgedacht Worten wie ich sie mache und wie nicht.....
    2. Es muss ja nicht jeden gefallen, sage ich mal so. dafür sind wir Menschen und keine Maschinen.
    Wenn wir alle gleich wären, oh ich will gar net drüber nach denken ^^

3. Ich hatte mir das so gedacht das die Fahrzeuge nicht immer oben stehen frei in der Gegend, stell ich sie lieber in die Garage und man sieht sie nicht mehr.....

So ich glaube sie erfüllt ihren Zweck und für mich sieht sie schön aus....... :P
    Ich wollte ja nur mal eure Meinung hören dazu,
    man kann sich ja immer verbessern nicht war :rolleyes:

----------------
    http://www.Sol-rl.de

Kommt und Spielt mit uns :love:

[color=#ff0000]-------♥---------