Hallo ihr Map Bewerter
hier habe ich mal eine kleine aber feine oamt base gemappt mit tiefgarage
mit Enrico
ich hoffe euch Gefällt es ,es ist nicht viel aber ich denke mal was neues
Hallo ihr Map Bewerter
hier habe ich mal eine kleine aber feine oamt base gemappt mit tiefgarage
mit Enrico
ich hoffe euch Gefällt es ,es ist nicht viel aber ich denke mal was neues
Mir gefällt es nicht so du hast die Objekte nicht so richtig eingsetzt wie es sich gehört.
2/10
in wie fern meinst du das???
Naja z.B die EInfahrt von LVPD da , dies hast du einfach reingesetzt obwohl diese eigentlich garnicht hineinpasst.
Nicht so mein Fall...
Jedem das seine
2/10
Sorry nicht so mein Ding.
2/10 für den Zeitaufwand
Mir gefällt die Map ebenfalls nicht.
Sie ist in meinen Augen nur Müll ...
Für die Mühe bekommst du 3/10 Punkten mehr aber auch nicht ...
mfg
Epsilon
1. Es schaut so aus als ob der eine Wasserturm die Zufahrt zur Tiefgarage versperrt.
2. Dieses Gestrüpp neben der einen Halle/Garage sieht irgendwie unpassend aus und gefällt mir absolut nicht.
3. Die Bäume neben der Tiefgarage sollten nicht exakt gleich hoch sein, mach die Unterschiedlich so dass es natürlich aussieht ;).
Man sieht leider nicht viel, auch vorallem nix besonderes soweit ich sehe.
Gebe dir 1/10 Punkte für die Arbeit.
Breadfish beweist es wieder mal.
Wenn einer Hated, haten alle.
-
Ich find sie Schön, nur vor der Garage ? Bäume xD Fail? Im Beton o.o
Breadfish beweist es wieder mal.
Wenn einer Hated, haten alle.
Naja, bei vielen so, bei vielen aber auch nicht. Mir zum Beispiel gefällt die Map auch nicht so. Hat nichts damit Zutun, ob jeder die Map hated oder sie liebt, meinen Geschmack betrifft es nicht.
Naja, bei vielen so, bei vielen aber auch nicht. Mir zum Beispiel gefällt die Map auch nicht so. Hat nichts damit Zutun, ob jeder die Map hated oder sie liebt, meinen Geschmack betrifft es nicht.
Ja , aber schau dir oben mal die Punkte Anzahl von allen 3 ´en an, immer 1-3
Stimmt, meine Bewertung entfällt jedoch. Ich stell mir unter "Klein, aber Fein" schon was besseres vor. Finde alles so.... Wie soll man sagen.. Alles unüberlegt vorgegangen, so wirkt es in meinen Augen.
Wann gibts des zum Download?
Wann gibts des zum Download?
Garnicht?? Das ist eine Präsentation = Show
ich danke euch erstmal für die Bewertung auch wenn sie nicht gut ausgefallen ist
1. Es ist sehr wohl überlegt und nachgedacht Worten wie ich sie mache und wie nicht.....
2. Es muss ja nicht jeden gefallen, sage ich mal so. dafür sind wir Menschen und keine Maschinen.
Wenn wir alle gleich wären, oh ich will gar net drüber nach denken
3. Ich hatte mir das so gedacht das die Fahrzeuge nicht immer oben stehen frei in der Gegend, stell ich sie lieber in die Garage und man sieht sie nicht mehr.....
So ich glaube sie erfüllt ihren Zweck und für mich sieht sie schön aus.......
Ich wollte ja nur mal eure Meinung hören dazu,
man kann sich ja immer verbessern nicht war