250 Objekte nennst du viel? Das ist für mich sehr wenig. Normal brauche ich für eine Map mindestens 500 Objekte.
LSPD wo anders
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
250 Objekte sind nicht viel.
Und joa mein Kommentar haste ja schon auf den Testserver bekommen:)
Kann nur noch mal sagen Hut ab und Danke das Es solche Talente hier in SAMP gibt:) Und das sind aktuell nicht viel, was "Mapping" angeht. -
Da hast du ja mal ein geiles Teil gezaubert :). 10 / 10 mach weiter so Rocky
-
9/10 Fisch'chen
Einen Punkt weniger,weil Ich den Standort nicht mag ;o
-
Sind zwar nur 100 Meter verschoben, sieht dennoch aber gut aus!
MfG,
FabianLP! -
Finde es wie immer klasse 10/10
mfg.
-
Sind zwar nur 100 Meter verschoben, sieht dennoch aber gut aus!
MfG,
FabianLP!Hmm, also wenn ich 100 Meter zurück blicke sehe ich viele was dort nicht ist
-
Tja, das lässt den Neid in mir aufkommen...
Wenn ich dagegen mein erbärmliches etwas ansehe...Ich denke Yoda hat da die richtige Entscheidung getroffen...
11/10 (Bewusst)
-Cedric
-
Gefaellt mir
Deine Maps beeindrucken mich eigentlich immerMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Vielen Dank. Das freut mich, dass meine Arbeiten hier immernoch gut ankommen.
-
-
Sehr geil
10/10 -
Gewöhnungsbedürftig aber sieht sehr gut aus! Was macht man dann dort hin, wo das originale LSPD steht?
-
Endlich!
Endlich ist das LSPD mal wo anders!
Dachte schon das gibt es garnicht mehr!10/10!
-
Gewöhnungsbedürftig aber sieht sehr gut aus! Was macht man dann dort hin, wo das originale LSPD steht?
das wirst du dann sehen, wenn der server online ist. ich bin mit meinem projekt noch lange nicht fertig. man kann gespannt sein. -
Ich finde es mal was neues und es sieht auch ziemlich gut aus.
Good work!
-
Dort befindet sich jetzt ein großer Parkplatz
-
Einfach geil
10/10
MfG
-
10/10
-
8/10
10/10
Könnt ihr euch mal bitte angewöhnen mal etwas ausführlicher zu schreiben? Wenn ihr Beiträge sammeln wollt, macht das doch bitte woanders. Ich möchte hier ehrliche Meinungen hören und nicht einfach sowas. Danke.
-
Nadann, 10/10 weil sie mir gefällt ! :D?
Fast das gleiche -