Chrome --> Seiten frieren ein

  • Hey,


    seit einiger Zeit benutze ich statt Firefox den Chrome Browser, allerdings habe ich ein extrem störendes Problem:
    Seiten frieren ab und zu ein.


    Folgendes Beispiel:
    Ich öffne einen neuen Tab und gebe http://www.google.de ein. Die Adresszeile aktualisiert sich, jedoch bleibt die Seite komplett weiß. Ich kann auch in die Suchmaske etwas eingeben, jedoch aktualisiert sich die Seite erst, wenn ich in einen anderen Tab wechsle und wieder zurück. Dann bleibt die Seite jedoch wieder eingefroren und aktualisiert sich auch erst wieder beim Wechseln der Tabs.
    Bspw. Youtube: Ich gebe dann mal so unnbehelligt eine Suchanfrage ein, klicke ein wenig unten und öffne somit ein Video. Der Ton ist zu hören, Seite --> eingefroren.


    Wenn ich den Tab dann schließe und einen neuen öffne ist das gleiche Problem wieder. Ich müsste dann in ein anderes Chrome Fenster wechseln, dort funktioniert es dann auch wieder.


    Das ist ziemlich nervig uiund raubt einem den Nerv. :D Gibt es da eine Lösung um dies zu beheben,bzw. kennt einer die Ursache?
    Ich möchte ungern zu Firefox zurückkehren.


    Danke schonmal.


    Grüße

  • Ich habe mal Opera benutzt, das ist der größte Scheiß, den es gibt. ^^


    Gibt es zu dem Problem mit Chrome keine Lösung? :/


    Also ich benutze selber den Chrome, aber habe keine derartigen Probleme.
    Versuch es mal mit der Neuinstalltion.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Gibt es zu dem Problem mit Chrome keine Lösung? :/

    Die meisten Personen in unserem Forum wollen dich von ihrem bevorzugtem 1337-Programm überzeugen, statt dir wirklich zu helfen.
    Genug passende Beiträge gibt es in diesem Thread ja (leider) bereits.


    Für mich hört sich das ehrlich gesagt nach einem Plugin-Problem an.
    Deinstalliere mal alle Plugins und teste Chrome erneut.
    Wenn das Problem dadurch behoben werden konnte, installierst du das erste Plugin wieder und schaust, ob das Problem erneut auftritt, usw.
    So kannst du u.U. das verantwortliche Plugin herausfinden.


    Ich vermute, dass Java oder Flash die Übeltäter sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen