Hey liebe leute da ich mal mit map editor arbeiten möchte wollte ich wissen wie ich objekte hinzufüge bzw da rein setze oder gibt es ein video dadrüber wäre echt nett von euch wenn ihr mir hilft
Map Editor frage
-
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz^^
Willst du weitere Objekte in den Map Editor einfügen?!
Oder meinst du wie man damit mappt!? -
Welchen Map Editor hast du denn ? Den MTA Map Editor oder den SA:MP Map Editor ? .
-
Wie? Was? Warum? xD erkläre bitte genauer was du meinst.. dan kommen antworten und nicht ein hä? MFG Luzes
-
Verstehe die Frage auch nicht ...
also Das Objekt zu Favoriten :
ID und hinzufügenObjekt bauen :
ID herausfinden -
Ich bin letztenz auf ein GTA Server gejoint und da sah die map richtig gut aus und wo ich den Mapper fragte wie er die map so hinbekam da sagte er mit Map Editor also das man Objekte löschen kann und andere häuser hinsetzten kann wiist ihr jetzt was ich meine oder immernoch nicht ?? Weiss nicht wie ich das erklären soll
-
Achso! Ja objecte entfernen und was neues mappen... mit MTA geht dieses löschen nicht aber dem samp map editor geht das entfernen MFG Luzes
-
Object löschen = Draufklicken dann "Entf" taste drücken
Object einfügen = Oben auf Insert Object klicken ID eintragen und schon haste es. -
Ja recht simpel.. schade das es nicht so einfach bei MTA geht das wäre für die meisten 1.Leichter und. 2.Verständlicher da MTA um einiges leichter ist meiner meinung nach..Hasste noch fragen?
-
Danke erstmal und ja habe noch eine Frage gibt es i-wo ein Link für die gebäude ID´s oder so??
-
-
-
http://gamerxserver.com/forum/index.php?topic=336.0
Hier sind sogut wie fast alle Objekte mit ID augelistet & Bild
natürlich ist nicht jedes Object vorhanden aber zu knao 80 -90 % ist alles Vrohanden -
Danke Sanja Epsilon wenn man noch ID´s findet dann bitte posten aber bis dahin danke an alle die mir geholfen habe