Ich möchte vorschlagen, dass das normale Logo wieder eingefügt wird.
Denn ein Silvester-Logo ist nun nicht mehr passend.
Logo
-
- Vorschlag
- Erledigt
- FineTime
-
-
Aaaach quatsch, hier ist halt 365 Tage im Jahr Party xD
-
Itz Itz Itz Itz Itz Itz Itz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aaaach quatsch, hier ist halt 365 Tage im Jahr Party xD
So sieht's aus.Kommt schon Jungs Seht mal alles etwas lockerer ^^. Das ist doch kein Weltuntergang wenn noch Silvester drauf ist :O. Du wirst breadfish dankbar sein wenn du am feiern bist und kurz hier vorbeischaust, dann gibt das SA:MP Logo dir viel mehr Motivation und du feierst die Nacht durch
-
Was für Sylvester?? Hab ich was verpasst?
-
Was für Sylvester?? Hab ich was verpasst?
Unterm "DeutschES " sind noch die Raketen
Fallen nicht sofort auf -
ach gott. wegen den kleinen dingern macht ihr hier son stress? ich hab die bis gerade nichtmal bemerkt.
-
Ich seh die jeden Tag und es stört mich nicht^^ Ich finds garnicht so schlimm^^
-
ach gott. wegen den kleinen dingern macht ihr hier son stress? ich hab die bis gerade nichtmal bemerkt.
Ich habe mich auch erst gefragt was er für Silvester meint
Hab dann gesucht und mir ists nachträglich wieder aufgefallenIch finds nicht schlimm
-
Stimmt, fällt einem nicht wirklich auf, dass das Logo noch im Silvester-Stimmung ist.
Durch die ganzen Farben im Header-Hintergrund sieht man die Kracher dort kaum.
-
Jungs, das Logo ist nicht wirklich ausschlaggebend fuer das Forum. Mich stoert es nicht, dass Logo kann auch komplett entfernt werden, denn auf's Logo achte ich eh nicht. Spielt fuer mich eher weniger eine Rolle ...
-
LOLOLOLO Garnicht bemerkt das noch der Silvester Header drin ist.
JA! Sollte man wechseln>>>
-
-
Da isn Silvester Header?
Mal gucken, ich glaub, irgendwo liegt noch der normale rum.//edit: Jo, liegt rum, Atrox darf dann das Design anpassen.