[Frage] Was sollte auf einer Maintance seite stehen?

  • Ich finde, es muss nicht viel draufstehen. Es muss nur grafisch gut realisiert werden, dass der jenige der den Wartungsmodus sieht, neugierig wird. - Frei nach dem Motto: Liebe auf den ersten Blick :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Gunsnake ()

  • Rettet dem Dativ!


    @ Topic: Generell eigentlich nicht viel. Interessant zu wissen ist immer: Wer, Warum, Wie lange?


    Wusste nicht das Wir hier in einer deutsch Prüfung sind.


    - Warum und wie lange schreibt man auch nicht groß. :thumbdown:


    Aber für den Herren änder ich es doch gerne. Herr Deutschlehrer. :)

  • Sorry, wer in einer Grundschule arbeitet, gewöhnt sich sowas schnell an ;p


    "Man" macht sowieso immer was Anderes. Ich persönlich finde es durchaus interessant zu wissen, warum das Forum/die Präsenz meines Vertrauens momentan nicht erreichbar ist und wann ich mit der Rückkehr rechnen kann, damit ich net alle 5 Minuten selber nachschauen muss.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sorry, wer in einer Grundschule arbeitet, gewöhnt sich sowas schnell an ;p


    "Man" macht sowieso immer was Anderes. Ich persönlich finde es durchaus interessant zu wissen, warum das Forum/die Präsenz meines Vertrauens momentan nicht erreichbar ist und wann ich mit der Rückkehr rechnen kann, damit ich net alle 5 Minuten selber nachschauen muss.


    Oh, wusste nicht das du in einer Schule arbeitest. :D


    Ist ja wieder die Frage, bei einem bestehenden Projekt, okay da, sollten paar knappe Informationen schon vorhanden sein, jedoch bei einem neuen Projekt würde ein nett gestalteter Wartungsmodus reichen, finde ich.

  • Wartungsmodus heißt für mich immer, das Projekt existiert bereits und es wird lediglich was daran verändert. Bedeutet für mich, es gibt bereits Benutzer, die wissen wollen, was los ist. Eine Präsenz in den Wartungsmodus zu setzen, ohne, dass das Projekt existent ist, ist für mich sinnlos.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'