11.Semptember ||Mythos

  • Der Stahl muss auch nicht schmelzen um seine Tragkraft zu verlieren, die lässt schon viel früher nach.


    schon 1000° veringern die Tragkraft von Stahl um mehr als die Hälfte. zudem leigt auf dem Tonnenschweren Gebäude auch noch ein tonnen schweres Flugzeug...

  • Könnt Ihr Euch Eure komischen Scherzchen, wie dieses komische Cpt. Balu Video nicht sparen? Noch geschmackloser geht's wohl nicht.
    Man merkt, wie das Niveau der Menschen sinkt...


    Zum Thema:
    Meiner Meinung nach ist alles geklärt, die Al Quaida lässt sich 10000 % nicht für etwas beschuldigen, was sie nicht getan haben.
    Man kann natürlich auch über die Illuminaten diskutieren, was aber wieder Pro 7 Niveau ist.


    Man kann es nicht beweisen, aber meiner Meinung nach war dies ein terroristischer Anschlag, nichts anderes.

  • Könnt ihr euch eure hirnlosen Verschwörungsspinnerein, wie diesen Unsinn von wegen da hätte es gar keine Flugzeuge gegeben, nicht sparen? Noch naiver geht's wohl nicht.
    Man merkt, wie der IQ Menschen sinkt...

  • Regierung glaube ich nicht.
    Viele behaupten das, ist aber nicht so.
    Natürlich war es die Al Qaida oder eine ähnliche Terroristen Gruppe.
    Sie hätten sich doch sonst für diese Lügen gerächt!

    Das System ist doch etwas kompliziert, als sich normale Bürger, die sich mit der Weltpolitik nicht auseinandergesetzt haben, denken. Hierbei muss man grundsätzlich darauf zurückgreifen von wo überhaupt die Terroristen stammen. "Terroristen" alias "Rebellen" alias "Freiheitskämpfer" (in Syrien werden sie zb als Freiheitskämpfer bezeichnet, in Mali böse Terroristen - obwohl das dasselbe ist - in beiden Fällen handeln radikale Netzwerke gegen die Regierung) wurden früher im Kalten Krieg grundsätzlich vom Ost- und Westblock gegründet, da diese zwei Mächte nie direkte Kriege gegeneinander führen wollten. So entstanden Terroristengruppen, quasi Söldner die im Namen der CIA oder KGB im Land Absurdistan gekämpft haben.


    Und Taliban oder AlQuaida waren keine Ausnahmen. Hierbei handelt es sich um ehemalige US-Söldner, die im Kalten Krieg gegen die Sowjetunion im Norden Afghanistans aktivst eingesetzt wurden. Als die Sowjetunion zerfiel und somit auch offiziell zumindest der Kalte Krieg beendet wurde, hatte die Existenz us-amerikanischer Truppen in Europa usw. keinen Sinn, auch die NATO nicht, die grundsätzlich als Gegenstück zum Warschauer Pakt gegründet wurde. Um aber weiterhin in Europa bleiben zu dürfen, braucht man folglich neuen Grund.


    Und hier kommen Geheimdienste ins Spiel. Ich will garnicht darauf eingehen ob das jetzt wirklich USA oder ex-us-verbündeten AlQuaida waren - dazu habe ich entsprechende Fakten nicht - dennoch will ich hier die Wahrscheinlichkeit dieser Version stark unterstreichen. Damit die NATO weiterhin in Europa einquartieren darf und Öl immer wertvoller wird und man die Vasallen der Sowjetunion unter den eigenen Nagel reißen will, erstellt man eben eine neue fiktive Gefahr, um den Leuten klarzumachen, dass US-Truppen in Europa lebensnotwendig sind. Das wurde insofern auch gemacht, mit dem Unterschied, dass man in dem Sinne die "Gefahr" nicht von 0 auf aufbauen musste, sondern sie bereits existierte, aber als us-verbündeter. Da Taliban und AlQuaida untauglich für USA wurden, hat man sich dazu entschieden ein neues Spiel zu spielen, in dem man die genannten Organisationen als Zielscheibe hernimmt und dabei der gesamten Menschheit beweisen will, dass der Teufel in den o.g. Organisationen steckt.


    Daher bestreitet man zwar nicht direkt, dass es die Al QUaida waren, sondern eher wer der Auftraggeber war. Es kann durchaus die AlQuaida ausgeführt haben - aber ob es für AlQuaida sinnvoll war bzw. überhaupt möglich, sei mal dahingestellt. Und hierbei kommen wir zu einigen Kuriositäten: Von wo wird AlQUaida finanziert? Saudi Arabien! Was ist Saudi-Arabien? Engster Verbündeter USAs im Nahen Osten, neben Israel. Und dort fließen auch viele Dollarscheine in den arabischen Ländern, die wiederrum solche Netzwerke finanzieren (damit meine ich die us-treuen arabischen Staaten). Zum anderen ist es wohl absurd, dass einer der weltbesten Heere, Geheimdienste, Luftabwehrsysteme der Welt es nicht mit einem Flugzeug aufnehmen kann. Außerdem wusste man vor dem Attentat die Namen der Attentäter nicht - nach der Atentat hat es wenige Stunden gedauert, bis sie alle Flugzeuginsassen festlegen konnten...


    Soviel dazu. Der Grund für solch eine Aktion ist u.a. der Kriegsgrund um in der islamischen Welt einmarschieren zu können. Letztendlich hat noch kein Land der Welt in den letzten 20Jahren so viel Krieg geführt, als die Demokratieleuchte, Weltpolizei und Friedensstifter USA im Namen der Besetzung - pardon "Demokratie" usw. Letztendlich lag USA auch darin falsch, dass Irak angeblich Massenvernichtungswaffen verfüge. Wo sind sie? Keinerlei Fakten bis jetzt, aber das Land wurde mit Erfolg ruiniert. Und wenn sie angenommen Massenvernichtungswaffen hätten, dann frage ich mich mit vollem Ernst wieso sich USA da aufregt, obwohl sie selbst von oben bis unten voll aufgerüstet sind, jedes Land, dass nicht nach ihrer Pfeife tanzt von amerikanischen Basen umzingelt wird, die Militärausgaben höher sind, als die Militärausgaben der 50mächtigsten Länder der Welt zusammengezählt und USA das einzige Land war, welches eine Atombombe in einem Krieg gegen eine zivile Bevölkerung eingesetzt hat. Danach kann mir keiner sagen, dass das Friedensstifter wären. Diese Leute gehören vorm internationalen Gerichtshof - angefangen von Bush bis zum Nobelpreisträger Obama, der in seiner kurzen Karriere bereits in 4Kriegen verwickelt ist. Aber auch hier hat USA eine Absicherung: Laut der amerikanischen Verfassung heißt es, dass kein amerikanischer Militärs im Internationalen Gerichtshof verurteilt werden darf - wenn dem so sei, nehmen sie sich das Recht in dieses Land militärisch einzugreifen.



    Entschlüsse kann man selbst machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • um den Leuten klarzumachen, dass US-Truppen in Europa lebensnotwendig sind.

    Genau, sieht man auch daran das die deutschen Truppen abrüsten (Wehrpflicht) obwohl wir doch soviele Bedrohungen haben. Ich meine, welches Land hat je abgerüstet als es so gefährdet war? Iran, Russland, ... Wieso rüstet man ab wenn diese Länder viel stärker sind? Na, damit wir die US Truppen brauchen.


    Ich las mal was nettes:
    Ich habe meine Geschichts-Lehrerin gefragt warum die US-Truppen immernoch in Deutschland seien. Als Antwort bekam ich: "Na, sie verbessern den Binnemarkt". Aha, cool :thumbdown:

  • Btw. bevor meinen Text jemand fehlinterpretiert:
    Mir ist es vollkommen egal ob es Flugzeuge waren oder nicht. Das betreite ich rein aus dem Grund nicht, da es schwer ist das aktuell nachvollzuziehen. Von mir aus kanns eine nordkoreanische Rakete gewesen sein. Sowas ist mir aktuell eher zweitrangig.
    Und auch ob es jetzt OFFIZIELL Al-Quaida war, ist vollkommen egal. Wichtiger ist hier der Hintergrund, wieso das gemacht wurde, was die Anlässe dazu sein könnten... und da muss man eben etwas tiefer in die Scheiße greifen - auch wenn die Hand danach stinkt... ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kinder die sich hier mit Theorien austoben ..es wurde mehr als 100 mal bewiesen das alles was man sich ausgedacht hat nicht stimmt.


    Warum ist das Geäube überhaupt zusammengebrochen ? Ja ..weil Stahl bei Hitze biegsam wird ..und wow einflugzeug explodiert stahl biegt sich stahl bricht ..:> was passiert wohl bei kp ? 1000 Grad ? ..Da kann man genausogut fragen wo ist der Locher aus dem 49 Stockwerk ..

  • So für all die Verschwörungstheroretiker hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Treffender kann man es kaum sagen, man kann aus jeder verdammten Story irgendwie ne Verschwörung rausholen ...

  • Jetzt kommen wieder die Verschwörungs Theoretiker Teroisten sind einfach mit einem FLugzeug rein geflogen fertig da soll jetzt auch noch die Regierung schuld sein oder sogar Illumination wenn ihr die Welt interessanter machen wollt dann lasst euch was besseres einfallen.

  • Ich glaube ja, dass Julien dahinter steckt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.