Sehr geheerte Breadfishler
Ich habe mal nach Lust und Laune Farben zusammen gemixt , und daraus hat sich das hier dann ergeben .
Das Ergebnis
PS: Würde mich über Bewertung oder über Verbesserungsvorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Sehr geheerte Breadfishler
Ich habe mal nach Lust und Laune Farben zusammen gemixt , und daraus hat sich das hier dann ergeben .
Das Ergebnis
PS: Würde mich über Bewertung oder über Verbesserungsvorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Ich find es sieht geil aus!
10/10!
MfG,
FabianLP!
bockt, sieht gut aus
An sich sieht es gut aus, allerdings finde ich es irgentwo dann doch zu leer, ansonsten durchaus verwendbar
Danke euch ^^.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Sieht super aus, würdest mir verraten wie die Schriftart davon heißt?
ZitatSieht super aus, würdest mir verraten wie die Schriftart davon heißt?
/sign.
Bin ebenfalls an der Font interessiert
Schick schick
Ich glaube das ist die Font Bebas oder bignoodletingling, weiss ich gerade nicht genau obs eine von denen ist.
Schick schick
Ich glaube das ist die Font Bebas oder bignoodletingling, weiss ich gerade nicht genau obs eine von denen ist.
Sind beide zu dünn, die vom Logo ist viel dicker.
Die Domain Schrift Dicker aber sonst passts
Sieht Super aus!
Sieht gut aus
Mir gefällts ebenfalls!
MfG ShenZo
An sich finde ich es auch gut, aber ich finde man sollte das Hauptmerkmal des Logos (also das "Sunstate Roleplay") nicht so verschwommen (oder "milchglasig") darstellen, sondern richtig schön scharf. Es ist der Eyecatcher des Logos, der muss hervorstechen, also sollte er mMn auch scharf sein.
Aber ich weiß dass es ein gewollter Effekt ist, Geschmäcker sind verschieden, also dennoch gute Arbeit
Hübsch
ZitatSieht super aus, würdest mir verraten wie die Schriftart davon heißt?
Einer meiner Lieblingsfonts "IMPACT" ihr könnt ja mal danach suchen.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Sieht super aus, jedoch ist dieser Strich ein bisschen zu stark, oder wie man das nennen soll. 9/10 Punkten :p
Sieht super aus, jedoch ist dieser Strich ein bisschen zu stark, oder wie man das nennen soll. 9/10 Punkten :p
Du meinst diesen Glas Effekt der da so quer durch die Grafik geht ?
Ja er ist mir auch nen bissel zu stark
Mit freundlichen Grüßen
D.
Sorry das ich nochmal Fragen muss, wie hast du die beiden Lichtscheine an der Sonne gemacht?
lg.
Sorry das ich nochmal Fragen muss, wie hast du die beiden Lichtscheine an der Sonne gemacht?
lg.
Kein Problem , ehmmm ... wenn du mit GIMP arbeitest ? Double Klick auf den Pinsel , dann von Circle (11) - meist Standart auf Circle Fuzzy (19) ,ne extra ebene erstellen halt auf die Gewünschte Stelle 2 mal drauf tupfen und die Deckkraft dann so runter setzen wie es dir gefällt.
PS: Falls du mit Photshop arbeitest !! Sorry da habe ich keine Ahnung
Mit freundlichen Grüßen
D1.