[YouTube]GamingFreakHDx


  • Hallo,
    Ich stelle euch meine Kanal GamingFreakHDx vor.
    Auf diesem Kanal kommen GTA
    Videos(Let´s Test´s, Let´s Fun´s) Minecraft(Mod Review´s, Adventure Map´s etc.), WoW Videos etc.
    Rechts auf meinem Kanal steht ein Upload-Plan welcher ab Montag benutzt wird.

    Die Audioquallität wird leider für´s erste reichen müssen, da ich mir zuerst eine neue Graka holen muss.
    Derzeit sind ca. 500 Videoaufrufe auf dem Kanal, weil ich noch alte Videos hatte, welche ich gerade gelöscht habe, da Ich die Videos selber.... fand.


    Etwas über mich.
    Mein Name ist Jan und ich wohne in NRW.
    Derzeit bin ich 12 Jahre alt (
    ;( ) und besuch ein Gymnasium in der 7en Klasse.
    In meiner Freitzeit mache ich gerne Videos, Spiele am Pc, oder ich treffe mich mit Freunden.


    Kanal: GamingFreakHDx


    Ich suche derzeit Server zum Testen, wenn ihr welche habt, nur her damit


    Videos:
    Erster Server Test(Sry für die vielen Versprecher)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erste Mod Vorstellung(Trampoline Mod)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich gebt ihr mir eine Chance, obwohl meine Stimme....naja ist.
    MfG
    Jan

    Spoiler anzeigen
    E: Video
    E: Rechtschreibfehler
    E: Video2

    E: Tetx

  • Naja schon wieder so ein Internet Gangster der denkt das wenn er das selbe macht was es schon ungefair 1615412 mal schon gibt das er ürgendwie auf Youtube Erfolgreich wird.
    Du bist 12 man, mach mehr aus deinem Leben. Für dich wird sich kein anderer Interessieren und weist' warum !? Weil das Mainstream ist das ürgendwelche Kinder solche Videos machen.


    Es gibt sooovieele Lets Test, Lets Plays und du willst auch noch anfangen !? Mit keinem Grundstein und einer 12 Jährigen stimme !? Keine Chance ( Vorposter )


    // Knallhart aber wahr

  • Ok deine Meinung.
    Aber warum Internet-Gangster? und warum Erfolgreich werden? Ich mach es aus spaß mir geht es nicht um Abbos, Likes oder Dislikes. Natürlich freut man sich über ein Abbo oder über ein Like, aber ich habe nie vor 1000 Abbos oderso zu bekommen.

  • Komm nicht mit Gegenargumenten das ist einfach so.
    Du bist einer von 11241313 die das aus Spaß machen und nacher haben sie 3 View's
    Was bringt dir das. Spiel einfach so ohne Videos das ist richtig UNNÖTIG! Check's doch einfach

  • Komm nicht mit Gegenargumenten das ist einfach so.
    Du bist einer von 11241313 die das aus Spaß machen und nacher haben sie 3 View's
    Was bringt dir das. Spiel einfach so ohne Videos das ist richtig UNNÖTIG! Check's doch einfach

    Warum meldest du dich im Fußball-Verein an, obwohl das schon 11241313 Leute neben dir machen und du sowieso niemals zu einem großen Vereien wie BVB oder S04 kommen wirst? Warum gehst du zum Basketball, obwohl das schon 11241313 Leute neben dir machen und du sowieso niemals so einen Erfolg wie Jordan erlangen wirst? Warum gehst du.. ach, ich hör besser auf, sonst brennt dir gleich noch dein kleines egozentrisches Köpfchen durch.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ok deine Meinung.
    Aber warum Internet-Gangster? und warum Erfolgreich werden? Ich mach es aus spaß mir geht es nicht um Abbos, Likes oder Dislikes. Natürlich freut man sich über ein Abbo oder über ein Like, aber ich habe nie vor 1000 Abbos oderso zu bekommen.


    Warum meldest du dich im Fußball-Verein an, obwohl das schon 11241313 Leute neben dir machen und du sowieso niemals zu einem großen Vereien wie BVB oder S04 kommen wirst? Warum gehst du zum Basketball, obwohl das schon 11241313 Leute neben dir machen und du sowieso niemals so einen Erfolg wie Jordan erlangen wirst? Warum gehst du.. ach, ich hör besser auf, sonst brennt dir gleich noch dein kleines egozentrisches Köpfchen durch.


    Willst' nen Battle! ?


    Deine Argumente sind klar, aber es ist einfach nur Zeitverschwendung ... es gibt glaube ich ungefair 2.00000 Minecraft Let's Plays (beispiel) und was bringt ihm und den anderen das wenn er auch noch eins anfängt !?
    nach 2 Jahren hast du mal 7 Views und was bringt dir das !? Und du Banane komm mir nicht mit " Ching chang chong was bringt dir das wenn du kaka machst wenn du eh wieder isst " ._.'
    '

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich will keinen Battle, ich will, dass du dich deinem Alter entsprechend angemessen gegenüber deinem sozialen Umfeld verhälst. Und das, was du hier grade tust ist alles andere als angemessen gegenüber deinen Mitmenschen. Der Frage nachzugehen, ob es Sinn macht mit in die Welt des Lets Playens einzusteigen oder nicht ist völlig unnötig, denn das kann er sowieso nur für sich selber entscheiden.


    Und wenn er Spaß daran hat, seine Spielzeit aufzunehmen, online zu stellen und seinen gerade mal 7 Zuschauern jährlich zu präsentieren, dann lass ihn doch. Was schränkt dich das in deiner intoleranten Lebensweise ein? Bist du neidisch, weil du niemals auf 7 Zuschauer jährlich kommen wirst mit deiner militanten Art? Hat man dich in deiner Kindheit nicht deinen Hobbies nachgehen lassen und deswegen willst du es ihm jetzt auch verwehren?


    Oder hast du vielleicht sogar deine Zukunft durch dein Hobby versaut, bist jetzt Metzger der Obdachlosen und willst ihn vor deinem erbärmlichen Lebenslauf bewahren?


    Ganz egal, wenn er Spaß daran hat, dann soll er es machen. Und ich denke jeder Mensch sollte in der Lage sein, andere Menschen in ihrer Freude zu unterstützen, völlig gleich wie paradox einem selbst das vorkommt. Vielleicht wurde dir so eine Mitmenschlichkeit ja nie entgegen gebracht, mein Beileid. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht ihn so dumm von der Seite anzupöbeln.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstes Video ist nun fertig.
    Sry für die Versprecher, Fails etc. es wird sich in den nächsten Parts bessern, da ich mir dann Notizen machen werde.

  • Ich trau mich mal die erste, konstruktive Kritik zu äußern:


    Du scheinst während deines ersten Videos nervös zu sein, das ist normal. Bist dabei sehr sprachbegeistert, was ein sehr gutes Zeichen für ein heranwachsendes Talent ist. Du redest allerdings viel zu schnell für deine eigenen Verhältnisse. Versuch mal langsamer zu sprechen, dann hast du mehr Zeit darüber nachzudenken, was du als nächstes sagen möchtest und endest nicht alle 2 Sekunden bei einem "öhm, ja." - Denn das geht jedem Zuschauer dermaßen auf die Nüsse, dass er das Video nach spätestens 2 Minuten aus machen wird :p


    Informationen während eines Let's Plays sind immer super, wenn du etwas über dein gespieltes Spiel, den Server o.Ä. zu berichten hast, ist das klasse und das setzt du teilweise auch schon sehr gut um. Allerdings interessiert keinen Zuschauer dein Lebenslauf, er will nicht wissen, wann du wie lange schonmal so halb nicht aber doch irgendwie nur nicht ganz richtig schonmal das Spiel oder den Server gespielt hast (Die Stelle des Tutorials :p)


    Weiterhin ist es - zumindest aus meiner bescheidenen Perspektive - ein absolutes No-Go, Texte wegzuklicken. Auch wenn du das Tutorial selber bereits kennst, gib den Leuten eine Chance es zu sehen, sich durchzulesen, denn die könnte das durchaus interessieren. Wen es nicht interessiert hat immer noch die Möglichkeit dein Video 30 Sekunden vorzuspulen. Andersrum geht das aber leider nur sehr schlecht.


    Ansonsten scheint mir dein Video, abgesehen von deiner Sprachqualität, durchaus vielversprechend. Wenn also das Taschengeld bei Zeiten stimmen sollte, schaff dir am Besten ein gescheites Mikrofon an, wenn du vor hast, auf Dauer zu LPen. Zögere dabei nicht auch ruhig über 50 Euro für dein Mikrofon auszugeben, es lohnt sich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hast auch mein Abo! Whiite hat an sich Recht, es gibt viele Leute in deinem Alter die in ihren Videos vieles falsch machen aber ich finde GERADE weil du erst 12 bist und die Herausforderung meiner Meinung nach souverän meisterst hast du dir den Platz auf meiner Abo-Liste verdient.


    Mit kleinen Kritikpunkten schließe ich mich LeijaT an, der übrigens sehr gut und angemessen reagiert hat ;) Respekt!


    Naja mal sehen wie du dich entwickelst ^^



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Vielen dank an euch beiden für die Kritik


    LeijaT
    Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und dies in den nächsten Videos verbessern, indem ich mr vorher Notizen machen werde.
    Ja das mit de Geld wäre kein Problem, könntest du mir ein gutes für 60 +/-10€ empfehlen?


    E: FreezerIV
    Vielen dank für dein Abbo, wenn du noch irgendwelche Kritikpunkte hast, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir diese sagen könntest

  • Allerdings nochmal kleine Änderung ich denke es wäre angemessen den Text immer so 5 Sekunden zu lassen. Wer lesen möchte kann auf Pause klicken, wer nicht hat genug Geduld um die relati geringe Zeit abzusitzen... 30 Sekunden sind für meinen GEschmack schon wieder zu viel.



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Also für 89€ bekommst du bei thomann.de das t.bone SC-440 im Bundle mit Stativ, Popkiller und Spinne. Benutze das persönlich selber und bin definitiv zufrieden damit.


    / Edit: @ FreezerIV: Die 30 Sekunden waren fiktiv und an das gesamte Tutorial gehalten. Natürlich nicht PRO Dialog *g* Hab beim wild Durchklicken nur ca 4 oder 5 Dialoge gesehen à 4-6 Sekunden lesebedarf für Leseschwache. 30 Sekunden kam mir dann einfach als Richtlinie dafür in den Kopf ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen