"WBBDesigns.de" Design

  • Ich finde das Design eigentlich recht Simpel und Einfach gehalten.
    Aber ich finde,es sieht zu 'Standart' aus. Versuch doch mal ein paar Effekte oder auch Brushes einzubringen.


    - SimpelArt

    Stimmt aber wenn das jetzt erst sein erstes Wbb ist dann find ich hat es eigendlich gut gemacht weil ich hab schon schlimmers gesehen !!

  • Fuer dein erstes WBB Design sieht es relativ gut aus. Schlicht gehalten, farblich gefaellt mir das ganze auch.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich finde das Design eigentlich recht Simpel und Einfach gehalten.
    Aber ich finde,es sieht zu 'Standart' aus. Versuch doch mal ein paar Effekte oder auch Brushes einzubringen.


    - SimpelArt

    Was ist daran Standart? Was für ein Standart überhaupt? Mit der Aussage kann ich aktuell kein bisschen was anfangen. ?(


    Und für die anderen: Es ist sicher nicht mein erstes Design ;)

  • Ich finde das Design eigentlich recht Simpel und Einfach gehalten.
    Aber ich finde,es sieht zu 'Standart' aus. Versuch doch mal ein paar Effekte oder auch Brushes einzubringen.


    - SimpelArt


    Schau dir erstmal den Unterschied zwischen deinen & seinen Designs an, bevor du Ihnen solche Verbesserungstipps gibst.



    Das Design ist wirklich 1a

  • Da kommt bei mir die kalte Kotze hoch.
    Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Außerdem darf man seine eigene Meinung nicht sagen bevor man nicht besser in dem Bereich ist?


    Nein darf man nicht, weil wenn man seine Sachen anschaut, man weiß das er keine ahnung hat.
    Also warum sollte man dann Wert auf seine Vorschläge legen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Nein darf man nicht, weil wenn man seine Sachen anschaut, man weiß das er keine ahnung hat.
    Also warum sollte man dann Wert auf seine Vorschläge legen?


    Also irgendwie ist bei dir Grade etwas Falsch gelaufen ;).
    Erstens habe ich Ahnung von Grafik ertellung / Webdesign. Da ich dies schon etwas länger mache. Nur weile meine Werke sehr Simple / Einfach aussehen habe ich keine Ahnung?! Nadann haben anscheinend sehr viele die Grafiken erstellen keine Ahnung.
    Naja er bat um Verbesserung/Kritik und die Bekam er von mir.
    Ich werde mich dann wieder aus diesem 'Thread' entdernen,da sonst nur noch Müll gepostet wird ;)


    -SimpelArt

  • Nein darf man nicht, weil wenn man seine Sachen anschaut, man weiß das er keine ahnung hat.
    Also warum sollte man dann Wert auf seine Vorschläge legen?

    Du hast es erfasst: Man kann nicht viel auf die meisten Kritiken hier geben, aber es ist ein lustiger Zeitvertreib.


    Also irgendwie ist bei dir Grade etwas Falsch gelaufen ;).
    Erstens habe ich Ahnung von Grafik ertellung / Webdesign. Da ich dies schon etwas länger mache. Nur weile meine Werke sehr Simple / Einfach aussehen habe ich keine Ahnung?! Nadann haben anscheinend sehr viele die Grafiken erstellen keine Ahnung.
    Naja er bat um Verbesserung/Kritik und die Bekam er von mir.
    Ich werde mich dann wieder aus diesem 'Thread' entdernen,da sonst nur noch Müll gepostet wird ;)


    -SimpelArt

    Wirklich hilfreich war es nicht, du hast mir nicht gesagt, was genau du meinst. Letztlich kann ich mit deiner Aussage also nichts anfangen.


    /edit: gekürzt

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzn ()

  • Nein darf man nicht, weil wenn man seine Sachen anschaut, man weiß das er keine ahnung hat.
    Also warum sollte man dann Wert auf seine Vorschläge legen?

    Willst du hier eventuell entsprechende Regeln aufstellen? Deine Hochnäsigkeit kennt hier keine Grenzen. Man darf sehr wohl was bewerten, auch wenn man es selbst nicht kann. Letztendlich kannst du auch ein Auto bewerten, Porsche z.B. gegenüber BMW o.Ä. bevorzugen, obwohl du solche Fahrzeuge garnicht bauen kannst. Wenns darum ginge nur Sachen zu bewerten und kritisieren, die man selbst kann, würden wir in einer kritiklosen Gesellschaft leben.




    Zum Design:
    Ich finde es sehr gut. Schlicht, farblich gefällt es mir auch - es ist auch durchaus sauber gemacht.

  • Willst du hier eventuell entsprechende Regeln aufstellen? Deine Hochnäsigkeit kennt hier keine Grenzen. Man darf sehr wohl was bewerten, auch wenn man esselbst nicht kann. Letztendlich kannst du auch ein Auto bewerten, Porsche z.B. gegenüber BMW o.Ä. bevorzugen, obwohl du solche Fahrzeuge garnicht bauen kannst. Wenns darum ginge nur Sachen zu bewerten und kritisieren, die man selbst kann, würden wir in einer kritiklosen Gesellschaft leben.

    Ich will garantiert keine Regeln aufstellen.


    Die Frage ist nur folgende:


    Schau ich mir SimpleArt seine Werke an, und denk mir hm.. hat bestimmt das erste mal Photoshop gestartet usw.


    Und dann seh ich hier ein wirklich nahezu Perfektes WBB Design.


    Und dann kommt die Bewertung: Ich finde das Design eigentlich recht Simpel und Einfach gehalten.


    Aber ich finde,es sieht zu 'Standart' aus. Versuch doch mal ein paar Effekte oder auch Brushes einzubringen.



    Da frage ich mich doch, hat er überhaupt ahnung?


    //edit by Kones
    Um hier nicht lange um den heißen Brei zu rennen:


    Es geht nicht um die
    Kritik ansich - ich finde die von SimpleArt genauso lächerlich, sondern um die
    These, dass mans nicht bewerten sollte, wenn mans selbst nicht kann. Das ist
    lächerlich. Dem zufolge dürfte hier keiner was kritisieren o.Ä.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()