• German Real Roleplay - Opening: 24.02.2013 •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Haben die Gangs keine weiteren Möglichkeiten ??
    Zum Beispiel: LSD,Hanf,Koks verkauf und für einige Fraktionen ein Schwarzmarkt womit die ihr Geld verdienen und so


    (Wenn dies gibt dann würde ich sehr gerne mit mein neuen Gruppen Clan kommen :) )
    Mein Gruppen Clan ist momentan mit 15-20 User belegt :)

  • Also es gibt verschiedene Formen von Drogen die die Gangs verkaufen können, sowie einen illegalen Schwarzmarkt der von einem Bot geleitet wird, wo die Gangs dann Waffen etc kaufen können, ist aber NUR für die Gangs, wenn keine Waffen in der Waffenkammer sind.
    Die Base auf dem Screenshot habe ich selber gemappt, einer der wenigen Sachen die ich, der Scripter auch gemappt habe :)

  • Also es gibt verschiedene Formen von Drogen die die Gangs verkaufen können, sowie einen illegalen Schwarzmarkt der von einem Bot geleitet wird, wo die Gangs dann Waffen etc kaufen können, ist aber NUR für die Gangs, wenn keine Waffen in der Waffenkammer sind.
    Die Base auf dem Screenshot habe ich selber gemappt, einer der wenigen Sachen die ich, der Scripter auch gemappt habe :)

    Also man könnte wirklich mehr erwarten Bürschchen :pinch:
    Man will doch was RICHTIG geiles für seine User anbieten

  • Die Base sieht aber nur so als Info, unser LVPD sieht anders an der Stelle aus, da hinten noch Parkplätze etc sind, und ich versichere und schwöre das die Map zu 100% Selfmade ist.


    Unknown28: Wieso mehr erwarten ?

    Weil man da mehr erwartet sogar deine Werbung ist mager ich hätte wirklich extrem mehr wartet sowie des eine hast du nicht selber gemacht ((Von TrueLife)) hast du des eine abgezockt


    Du Bandit :wacko:

  • Die Base sieht aber nur so als Info, unser LVPD sieht anders an der Stelle aus, da hinten noch Parkplätze etc sind, und ich versichere und schwöre das die Map zu 100% Selfmade ist.

    Es ist natürlich auch Selfmade wenn die Base hargenau so aussieht, hast du ja alles selber gemacht, glaub ich dir total, ist nur ein Zufall das die Objekte genauso da stehen und das das ganze dann auch noch am selben Platz steht ist ja alles nur Zufall.
    /Ironie Off


    Ich finde es einfach nur arm die Werke anderer zu kopieren oder sie direkt nachzumappen um sie dann als eigene auszugeben. Du kannst mir nicht erzählen das du das selber gemacht hast und es 100% Selfmade ist.

  • Spectrater du hast recht, das ich die Map nachgemappt habe, da wir die Map erst benutzen wollten, aber dann gemerkt haben, dass sie vorne und hinten nicht passt, dann habe ich mich rangesetzt und sie neu gemappt. Downloade dir die Map mal und guck sie dir an, du kannst überall durchsehen und nix ist richtig gesetzt, unsere Map sieht anders aus als diese, kannst dich ja beim Serverstart gerne selbst überzeugen.



    //E Anbieten könnte ich dir zur Überzeugen sonst noch, dass du morgen die Beat schonmal testen kannst.

  • Gut kopiert von True Vision :) Respekt...


    Wenn sich der Leiter nicht mal die Mühe macht, eine eigene Werbung zu machen, dann will ich nicht wissen, wie euere Admin Arbeit auf dem Server ist...


    Werbung: 0/10
    Forum: Guck ich mir nicht an
    Server: Guck ich mir nicht an


    Viel Glück :)

  • Also ich kenne die True Vision Roleplay Werbung und die Pfeile, falls du diese Meinst, findest du bei Google Bilder, wo ich sie auch herhabe.
    Die Werbung wurde von mir alleine heute geschrieben.


    Also ich kenne die True Vision Roleplay Werbung und die Pfeile, falls du diese Meinst, findest du bei Google Bilder, wo ich sie auch herhabe.
    Die Werbung wurde von mir alleine heute geschrieben.


    Verarschen kannst du jemand anderes :) Die Infos ganz am Ende -> Gleiche Größe, gleiche Schriftart, gleiche Icons etc.


    Lüg doch nicht noch ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen