Grand´s Cars - Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grands Cars - Los Santos


    Guten Abend, nach langer Zeit gibts jetzt endlich eine neue Mapvorstellung von mir.
    Diesmal präsentiere ich euch ein neues Autohaus des Konzerns Grand´s Cars.


    Es ist ein zweistöckiges Gebäude in denen man sowohl Nobel & Luxus

    als auch ältere und elegantere Fahrzeugmodelle käuflich erwerben kann.


    Die Arbeitszeit betrug um die 8 - 12 Stunden ohne einbezogene Pausen.
    Das Werk ist zusammengesetzt aus rund 400 Objekten
    bei denen größtenteils die Texturen verändert wurden.


    Verbesserungsvorschläge, Kritik und ähnliches sind jederzeit erwünscht.
    Ich werde noch ein Update dieser Map machen, Wünsche könnt ihr einfach hier schreiben.
    Falls euch die Map zu farblos vorkommt ist das normal, im wahren Leben findet ihr auch keine bunt gestalteten Autohäuser.







    Edit: Expander-fehler behoben
    Edit²: Update
    Edit³: Bilder Fehler behoben

    4 Mal editiert, zuletzt von Wonderchild ()

  • Gibt den Objekten einpaar Texturen wäre villeicht besser

    Das haben sie bereits, beinahe 80% der Map Texturen wurden verändert seht sogar im Text. Das Originale Objekt sieht komplett anders und farbloser aus deswegen habe ich es ja verändert.


    //E: Wie gesagt wenn ihr Vorschläge habt (die nicht schon drin sind wenns geht) dann schreibt sie mir einfach, ich habe den Map Editor noch geöffnet da ich sowieso ein Update vor hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderchild ()

  • Vielen Dank für euer Feedback, an der Farbe werde ich allerdings nichts weiter verändern da Autohäuser generell eher grau und eintönig sind und nicht in grellen Farben hervorstechen. Deshalb ist das Gebäude nunmal "leider" so grau, die Texturen wurden allerdings schon verändert um das ganze realistischer zu gestalten.


    Ich habe mal ein kleines Update der Map herausgebracht und noch ein paar Sachen zugefügt damit es außen nicht mehr so leer aussieht.


    MfG

  • Ich finde, dass sieht richtig gut aus ! :)


    Dennoch solltest du evtl nochmal ein paar schöne Objekte in den Innenraum machen, damit das nicht so trostlos aussieht ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • 3/10 Für die Arbeit.


    Aber mach weiter so.

    Tut mir Leid aber Bewertungen ohne Grund nehme ich generell nicht Ernst, aber nett das du meine Map direkt danach bewertest nachdem ich deine bewertet habe ^^



    Ich finde, dass sieht richtig gut aus !


    Dennoch solltest du evtl nochmal ein paar schöne Objekte in den Innenraum machen, damit das nicht so trostlos aussieht


    mfg.

    Danke für dein Feedback, es wird demnächst noch ein letztes Update geben dann werde ich die Map entweder an jemanden weitergeben oder veröffentlichen.


    traxx Danke auch dir, allerdings achte ich auf den realitätsfaktor im Bezug auf die Map und dabei werden manche Objekte leider langweilig.


    Für weitere Bewertungen/Feeds bin ich gerne offen, allerdings werde ich diese melden wenn kein Grund dazu kommt.