Stimmt ab, welche Konsole ist besser xD
Es liegt an euch!
<<<<<<
<<<<<<
<<<<<<
Welche Konsole ist besser?
-
-
xbox ist auf jeden fall besser i love you 360
warum? -
Also damit meine ich meine persönliche meinung ich persönlich finde das Xbox einfach besser ist Xbox ist zwar etwas Teuer im Thema Online Spielen etc.
Weil Xbox für alles Geld haben will wie zb für die Gold Mitgliederschaft die aber auch nur 10€ Pro Monat kostet aber sonst wie gesagt ich finde xbox ist und bleibt das beste.
Sony war mal gut..... aber nun mag ich sie nichtmehr. ich bleib lieber bei Xbox -
Ich habe eine PS3 & eine xBox360
Und muss sagen mir gefällt die xBox360 mehr, ist aber auch geschmackssache.
mfg traxx
-
Allein wegen dem Controller der xBox mag ich die Playsi mehr.
ps: Wie oft eig. noch? Es gibt keiner "bessere" Konsole. Für die einen ist es XY und für die anderen YZ^^
-
Mal abgesehen von den neueren Konsolen, würde ich auch ältere beifügen. Das gute alte N64 ist noch heute klasse und das würde ich sogar der PS³ vorziehen.
MfG
-
Ich persöhnlich finde die PS3 besser ;DD
-
Ich Persöhnlich finde die XBox besser.
Ist doch egal wenn man mal 10€ pro Monat für das Online Spielen bezahlt ...
Dafür sind da relativ weniger Hacker -
Ich Persöhnlich finde die XBox besser.
Ist doch egal wenn man mal 10€ pro Monat für das Online Spielen bezahlt ...
Dafür sind da relativ weniger HackerAuf der Playstation habe ich bisher keine Hacker gesehen.
Ich kaufe mir aus dem Grund keine XBox, da ich schon FÜR das Spiel und FÜR die Konsole bezahlt habe und dann NOCH für das Internet? Ne, ne. Sehe ich überhaupt nicht ein. -
Die PlayStation3 ist einer der besten Konsolen, du kannst blu-Ray schauen, Internet ist umsonst und insgesamt finde ich die PlayStation am besten (Controller und so).
-
-
Ich bevorzuge die XBOX 360.
- Die aktuelle Generation der XBOX 360 erleidet keinen plötzlichen Defekt, wie es bei der PS3 der Fall ist.
- Der Akku vom Controller der XBOX 360 kann problemlos getauscht werden, was bei der PS3 nicht möglich ist.
- Man kann sehr einfach Videos, Musik und Bilder vom PC über die XBOX 360 streamen, was bei der PS3 nur relativ umständlich möglich ist.
- KINECT ist ausschließlich für die XBOX 360 erhältlich und das System ist einfach nur genial.@Alle:
Ich erkenne in den meisten Beiträgen von euch keine richtigen Argumente, warum eure befürworte Konsole besser als andere Konsolen ist.
Ohne Argumente sind eure Kommentare für niemanden wirklich von nutzen.------------------------
//Edit:
Da der TE scheinbar gar nicht an Argumenten bezüglich der Konsolen interessiert ist und lediglich einen ePenis-Vergleich erreichen will, wird die Umfrage entfernt und das Thema geschlossen.
Schade.