Roads Of Germany - RealLife | Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es macht euch nicht schlechter aber es macht euch nicht einzigartig. Ich mag auch das Design



    Forum 7,5/10 mag das Forum aber eben nicht einzigartig


    Vorstellung 7/10 wo stehen die Features ?


    Server: 0/10 also ich Teste ihn nicht weil er mir kein Kick gibt. Es fehlt was

  • Möchte den Server nicht schlechtreden, auf keinen Fall, aber das Forum sieht aus wie das von GRP --> www.germanroleplay.net

    Aha, Ok, ich mach mir gleich ein WBBLite Forum mit dem gleichen Design, mal sehen, ob es dem GRP ähnelt *Ironie


    Die Vorstellung ist ein bisschen langweilig, keine Screenshots, Videos etc.
    Das Forum gefällt mir auf Grund des Designs nicht, sieht nicht nach GTA: SA aus.
    Server kann ich aktuell nicht Bewerten.


    MfG

  • Da hast du wirklich recht, einzigartig macht es uns auf keinen Fall.
    Ich werde aber mal schauen, ob wir das nicht mal ein wenig aufpeppen wollen.. ^^


    Danke für dein Feedback :)


    Grüße

  • Forum gefällt mir, ist ja egal ob es das selbe ist wie GRP oder sonst wer.


    Server & Vorstellungen gefällt mir vom Thread aus kein bisschen, dort sind nur einige Fraktion aufgelistet und was diese machen. Doch keine Features die keiner hat, Sachen die User auf den Server lockt etc. Man sollte sich schon mühe geben bei einem solchen Thread wenn man wirklich etwas aus seinem Projekt machen möchte.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Die Vorstellung an sich spricht mich nich wircklich an, der Grund dafür liegt einfach dadrin das wenig Grafiken ( Videomaterial,Screenshots, Grafiken d. Features ) nicht vorhanden sind.
    Das Forum ist auf seiner eigenen Art Okay.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 0/10 - soll das ein Witz sein? Es wird wohl jeder in der Lage sein auf die Teamseite zu klicken & außerdem kann man der Vorstellung keine Infos entnehmen, außer, dass es ein Selfmade ist, aber die 08/15-Fraktion beinhaltet.


    Forum: 2/10 - für die Mühe, aber das Forum hebt sich nicht von der Masse ab.

    Server: -/10 - werde ich nicht testen, da "Roads Of Germany" die letzten 5x ein Reinfall war (flamende & kindische Projektleitung).

    Berlin - Tel Aviv - Moskau


  • Bin dergleichen Meinung .. ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Vorstellung: 2/10 sehr mager und keine Bilder vom Server
    Forum: 3/10 erinnert mich stark an GRP
    Server: -/10 werde ich nicht testen da die Vorstellung mich nicht dazu anspricht


    Zitat

    Die Hitman erledigen Kopfgeldaufträge und töten dann Spieler von Spielern für Geld.

    Die machen was? :huh:


    Zitat

    Die Ballas und die Grove Street sind verfeindete Gangs die dafür zuständig sind Waffen und Drogen illegal an Spieler zu bringen.

    Also unterstützen die sogar noch das SDM, nette Fraktionen

  • Vorstellung: 2/10 sehr mager und keine Bilder vom Server
    Forum: 3/10 erinnert mich stark an GRP
    Server: -/10 werde ich nicht testen da die Vorstellung mich nicht dazu anspricht


    Die machen was? :huh:


    Also unterstützen die sogar noch das SDM, nette Fraktionen


    Wir haben im Internen eine Regelung, die besagt, SDM == Prison.


    Ich verstehe euch ehrlich nicht mehr, erst sagt ihr zu uns wir sollen mit keinem Godfather an kommen und dann kommt ihr mit 08/15? :D


    Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und jeden der uns wenigstens testet, wir fügen in den nächsten Tagen neue Sachen hinzu, seid gespannt!


    MfG
    Geronimo

  • Möchte den Server nicht schlechtreden, auf keinen Fall, aber das Forum sieht aus wie das von GRP --> www.germanroleplay.net


    Ja es sieht aus wie das GermanRoleplayRevial :D Aber nicht wie das Original German Roleplay aber das Design kann man sich für 14,99 bei cls-designs kaufen also würde ich jetzt nicht so aufs Forum achten .
    Forum 8/10 sieht wohl geil aus aber doch nicht so mein Geschmack
    Server -/10 Wird getestet
    Vorstellung 8/10 sieht gut aus


  • Ja es sieht aus wie das GermanRoleplayRevial :D Aber nicht wie das Original German Roleplay aber das Design kann man sich für 14,99 bei cls-designs kaufen also würde ich jetzt nicht so aufs Forum achten .
    Forum 8/10 sieht wohl geil aus aber doch nicht so mein Geschmack
    Server -/10 Wird getestet
    Vorstellung 8/10 sieht gut aus


    Danke für deine Bewertung seitens der Vorstellung und des Forums.



    MfG
    Geronimo

  • Zitat von Larso99

    Zitat

    Möchte den Server nicht schlechtreden, auf keinen Fall, aber das Forum sieht aus wie das von GRP --> http://www.germanroleplay.net

    Zitat von Woogi

    Zitat

    Oder wie http://www.xenon-rl.de aber viel Erfolg

    Ja und? Viele Projekte haben dieses Design. Und was GRP hat (für mich sowieso ein dummer Server (meine Meinung)) bedeutet nicht gleich Abgeschaut. Ich als Techniker von RoG habe meine Grundsätze wie ich das Forum aufbaue. Und dass es dann wie GRP aussieht, ist es mir definitiv Egal. Kann von mir aus als eine GRP Kopie (Forum) abgestempelt werden aber wenn man es Intern sieht, ähnelt es 0.
    Und das Design? Es ist käuflich Erwerbbar!


    Zitat von #Meso#

    Ja das Design gefällt uns zwar, aber sieht wirklich nicht nach GTA aus. Wir haben leider keinen Designer :/


    Zitat

    Die Vorstellung ist ein bisschen langweilig, keine Screenshots, Videos etc.

    Das Forum gefällt mir auf Grund des Designs nicht, sieht nicht nach GTA: SA aus.

    Die Vorstellung ist ein bisschen langweilig, keine Screenshots, Videos etc.