-
-
Sprech mit deinen Eltern, demnächst Käufst du dir nur noch etwas mit einen Mittelsmann! Das ist der sicherste Weg.
Und eigentlich wüsste ich nicht, dass Nova ihr Script veröffentlicht haben sollte...
//EDIT: Zusätzlich gehört sowas in den Pranger Bereich
-
Wenn du beweise hast -> Pranger
-
Trauer um deine 20 Euro und lass es dir 'ne Lehre sein nicht so mangelhaft mit deinem Geld umzugehen. Fertig. Mehr ist da nicht zu machen.
-
Sprech mit deinen Eltern, demnächst Käufst du dir nur noch etwas mit einen Mittelsmann! Das ist der sicherste Weg.
das letzte mal als ich mein script verkaufen wollte hat der mittelsmann sich mit dem geld und dem script aus dem staub gemacht. und der mittelsmann hatte gute bewertungen..
man ist vor niemandem sicher.. -
das letzte mal als ich mein script verkaufen wollte hat der mittelsmann sich mit dem geld und dem script aus dem staub gemacht. und der mittelsmann hatte gute bewertungen..
man ist vor niemandem sicher..
Wer war das denn? Und ich spreche von bekannten Mittelsmänner -
Wenn es doch ein GF Edit ist dann darf es doch garnicht verkauft werden oder irre ich mich da ?
-
Wer war das denn? Und ich spreche von bekannten Mittelsmänner
hier gabs ein pranger damals dafür
Prangere Eliot Ness an -
Nein, darf man nicht
-
hier gabs ein pranger damals dafür
Prangere Eliot Ness anDies war ja ein Fake Account vom richtigen Mittelsmann also war es ja kein betrug vom Mittelsmann.