Hey,
Habe gestern mein Handy im Zug verloren
Suche jetzt ein neues Handy bis ich meins wieder finde. (Ich hoffe ich finde es wieder)
Es sollte bis 80€ sein, mit Android.
Marke ist mir egal, kann auch iwas aus China sein!
MfG.
Hey,
Habe gestern mein Handy im Zug verloren
Suche jetzt ein neues Handy bis ich meins wieder finde. (Ich hoffe ich finde es wieder)
Es sollte bis 80€ sein, mit Android.
Marke ist mir egal, kann auch iwas aus China sein!
MfG.
Gebrauchtes Samsung Galaxy Young findest du unter 70
Wie wäre es wenn man einfach mal bei amazon eingibt Handy und macht den Filter auf 20-80 Euro
Hol dir das Samsung Galaxy Y hat aber wenig Internen speicher sollte aber reichen denk ich.
Was haltet ihr vom Iphone 2g?
Geht da drauf Whatsapp, und andere Apps?
MfG.
Nein. WhatsApp wird erst ab dem iPhone 3GS unterstuetzt.
Gibt es ein besseres Handy als das Iphone 3gs das auch so etwa beim gebraucht Preis von 100€ liegt :)?
Finde echt keins
Wenn du glück hast findest du bei Ebay für 140(ist zwar teurer als du wolltest,lohnt sich aber)
ein iPhone 4 mit 16 GB^^
Wenn du glück hast findest du bei Ebay für 140(ist zwar teurer als du wolltest,lohnt sich aber)
ein iPhone 4 mit 16 GB^^
Finde nur ein iPhone 4S leider mit vertrag vill kann man es ja auch weg klicken keine ahnung
Link.
Und was haltet ihr von der Marke Alcatel?
Alcatel? Wasn das?
Naja ist ja auch eigentlich egal, warum nimmst du nicht einfach irgendeins? Ist doch eh nur Übergang oder nicht?
Ja, kann aber auch sein das ich meins nicht wieder finde und ich es dann benutze.
Kaufe mir nicht jeden Monat ein Handy für 600€ ist mir viel zu teuer
Warum jeden Monat? Was machst du denn mit deinen Handys?
Und wenn du das weiter benutzt, dann würde ich direkt nach nem guten gucken, d.h. über 200 Euro.
Was willste mit einem für 80 Euro?^^
Habe nicht gerade viel glück mit Handys :´))
Entweder sie Verschwinden spurlos oder ja, werden geklaut ...
Hatte nen S3 aber ja, im Zug geklaut oder verloren, weiss ich nicht, deswegen ...
Hatte das S3 erst 2 Monate.
Oh man^^ Naja ich bin da das genaue Gegenteil, meine Handys haben nach nem Jahr noch nicht mal richtige Kratzer^^
Ja ich weiss nicht, meins hatte auch kein einziges Kratzer etc.
Ich habe da drauf richtig aufgepasst etc. und dann sowas...